Nabend..
@x-berg das mit der 8 ampere is scho richtig!!!Bei mir ist auch eine 8 und eine 4 ampere Sicherung verbaut.Bitte nicht vertauschen sonst ist ein durchschmoren der Kabel vorprogrammiert.
Charles....
Mei Sumsi zickt immer mehr rum.Problembeschreibung..
Als ick letzten Donnerstag heim bin ist sie gottseidank nicht unweit von zuhause einfach ausgegangen.Gashahn bis anschlag aber da kam dann nur dieses bekannte Geräusch böhhhhh naja wenn nüscht mehr zündet.In ner Garage alle Zündkerzen nacheinander eingebaut probiert ging kurz an dann glei wieder aus.Die moral war alte Kerze rein und sie lief wieder als wenn nüscht war.So nächsten tag gefahren morgens konnte ick noch ankicken und den tag über dann nur noch anschieben.Als ick von meiner alten Firma los bin konnte ick unjefähr 400 meter schieben bevor sich was tat.Wie gesagt die Anschiebsträke wurde immer länger.Und dann wieder gottseifdank 20 meter vor der garage einfach aus gegangen als ich dann das Tor auf schloß kam dann erst ein püff und dann ein knall wie bei einer fehlzündung!Kann es daran liegen das es zu warm war?Irgendwas auf der Grundplatte durch bzw. bei zu großer Hitze einfach tschüß sagt ohne zu fragen Kondensator etc.muß dazu sagen sind noch original spulen die noch nich jewechselt wurden und die schwalbe is Bj.83.Liegt es eventuell daran das die Spule bei zu großer Hitze dann auf der Wicklung durch schlägt?Oder doch lieber elektronik 12V??Jerade jetzt wo wir auf Sumsi anjewiesen sind lässt se uns nen bissel im Stich :crying:
So das war es erstma is wieder jenuch zum lesen