ja simse heute machen wir dan noch die bremse fertig und dann gehts ab
aber evtl. hat ja jemand anderes aus dem club interesse an einer mz? :eek: denyo?
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
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duese,
ne MZ reicht denyo sicher nicht. Der will mehr PS.

simse68

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mz fahren macht doch aber auch spass
ich bekomme vieleicht eine garage in schwanebeck da habe ich dann was zum schrauben und unterstellen
da ja die halle voll ist -
Schwanebeck ist auch (zumindest von mir aus ...) nicht so fürchterlich weit wie Bernau ...
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Nabend..
@x-berg das mit der 8 ampere is scho richtig!!!Bei mir ist auch eine 8 und eine 4 ampere Sicherung verbaut.Bitte nicht vertauschen sonst ist ein durchschmoren der Kabel vorprogrammiert.
Charles....
Mei Sumsi zickt immer mehr rum.Problembeschreibung..
Als ick letzten Donnerstag heim bin ist sie gottseidank nicht unweit von zuhause einfach ausgegangen.Gashahn bis anschlag aber da kam dann nur dieses bekannte Geräusch böhhhhh naja wenn nüscht mehr zündet.In ner Garage alle Zündkerzen nacheinander eingebaut probiert ging kurz an dann glei wieder aus.Die moral war alte Kerze rein und sie lief wieder als wenn nüscht war.So nächsten tag gefahren morgens konnte ick noch ankicken und den tag über dann nur noch anschieben.Als ick von meiner alten Firma los bin konnte ick unjefähr 400 meter schieben bevor sich was tat.Wie gesagt die Anschiebsträke wurde immer länger.Und dann wieder gottseifdank 20 meter vor der garage einfach aus gegangen als ich dann das Tor auf schloß kam dann erst ein püff und dann ein knall wie bei einer fehlzündung!Kann es daran liegen das es zu warm war?Irgendwas auf der Grundplatte durch bzw. bei zu großer Hitze einfach tschüß sagt ohne zu fragen
Kondensator etc.muß dazu sagen sind noch original spulen die noch nich jewechselt wurden und die schwalbe is Bj.83.Liegt es eventuell daran das die Spule bei zu großer Hitze dann auf der Wicklung durch schlägt?Oder doch lieber elektronik 12V??Jerade jetzt wo wir auf Sumsi anjewiesen sind lässt se uns nen bissel im Stich :crying:So das war es erstma is wieder jenuch zum lesen

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naja, erstmal den üblichen Verdächtigen: Kondensator wechseln
wenn das nix hilft denk ich mal eher die Primärspule als die sekundäre
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Oki danke erstma Charles werd das dann morgen glei umsetzen.Primär??Sekundär??Ein Ausgang??Was regeln diese beide Spulen??Meinst die Zündspule??
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Primärzündspule ist die auf der Grundplatte, da wird die Zündspannung induziert
Sekundärspule ist das silberne Teil außen, da wird die Zündspannung hoch transformiert, damit der Zündfunke entstehen kann
wenn du schonmal dabei bist, schau mal nach ob die sekundäre eine 12V Spule ist
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wenn ich ehrlich bin reicht mir ne emme auch nicht aus ich brauch auch mehr leistung aber wat solls wir sind eben die simson und ifa freunde
mal sehen was mir das nächste jahr so beschert :biggrin: http://www.bandit-power.de :lickout: -
nee oder düse du willst dir wohl nicht so eine scheiß susuki holen
nim lieber solch eine
http://images.google.de/imgres…m%3D10%26hl%3Dde%26sa%3DG
eine rocket drei es geht nicht über ccm (die hat 2300ccm serie)
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Und wer soll die bezahlen?
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