10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Morjens, ....

Matze kannst du mich heute zum Treffen mitnehmen? Mein Moped ist :crying: :crying: .... Dezenter Wirtschaftlicher Totalschaden nennt man das glaub ich :(

• Ach mEno poss,
    wat iss dene passiert???

Habe heute schon nen anderen Unfall jesehn. Ein LKW landete in ne Tram .... sah nicht schön aus ....

Burgi,
    habe dann heute abend eure Dinge im Auto die ich euch gerne wieder überreichen möchte ...

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• so hallo erst mal,
    in meinem moped ist echt der wurm dirn - nachdem die zündung jetzt funktioniert und burgi mir alles erklärt hat läuft das moped doch nciht so richtig ---- nach beschleunigem und hoher drehzal geht das moped einfach aus ... das standgas kanns auch nciht sein, da es mittlerweile schon relativ hoch steh ... könnte es die zündkerze sein?!

max

• @poss...dann müßten wir aber ganz schön kuscheln auf dem Moped.... :biggrin:
    Was ist denn nun schon wieder passiert??Doch nicht etwa die schöne blaue Schwalbe?? :shocked:
    Simone dat wird dann aber eher nichts weil ick doch mit Schwalbe dann da bin!!!Wo soll ick denn det janze jedönst hin packen???Wat war det nochmal gleich allet??
    2x Luftmatratzen, 1x Schlafsack, 1x Blaseschildi...hab ick wat vergessen???Aber ick glob det müßte ick noch unterjebracht kriegen ergo bring mit.Den Schlafsack kann dann Jenny sich umhängen :censored:
    @All...wie Max schon fragt...wenn das Möp kalt läuft es supi ist es warm läuft es schlecht...
    Welche von den Spuloen auf der Grundplatte ist die Zündspule??Würde diese dann einmal austauschen....
    @SDpohr hast du noch schieber u8nd den Schraubverschluß vom BVF Gaser??Und den Chocke eventuell auch,kompletter Stempel??
    Innenleben ist soweit komplett....

• Also hast du schon einen Mitfahrer gefunden?
    Ja, die blaue. Mehr Simsons fahren ja gerade nicht!
    Ok, ..

Max:

Sprit kommt genügend an?
    WEchsel doch einfach die ZK. Ist ja wohl kein Problem!

• ick muss mir schon wieder auskreuzen...
    krieg schon langsam entzuchserscheinungen...

muss heute leider die ufftrachsschwalbe weiterschrauben. die muss langsam mal feddisch werden...
    kann lange dauern...

• @poss...wat hast denn nu scho wieder jemacht??Jenny kommt nachher scho mit aber frag doch mal Martin ob er dich mit nimmt bzw. Du fährst und er hinten druff wenn er es sich mit dir hinten druff nich traut Nummer lass ick dir in ner PN ma zukommen bis glei..Ruf glei an....

• Zitat

Original von Charles:
    @all: ich werd die Tage noch bei AKF für meinen Roller bestellen, aktuell fehlen mir 10€ für Versandkostenfrei, wer also noch kleinkram brauch PN an mich

hey, ich brauche ne batterie für die schwalbe und außerdem nen zündschlüßel ;)

bist du heute abend bei dem treffen? ich schreib dir ne pn mit den genauen sachen.

ich komme mit nem kumpel und unseren 2 schwalben.

bis heute abend jungs

• Spohr: Einen Rahmen brauch ich erstmal nicht. Reparieren werd ich es erst nächstes Jahr. Hab dafür im Winter kein Platz! :censored:

matze, ich komm heut abend nicht. Ich geh lieber zum Arzt und lass mich durch checken. Verdacht auf Schleudertrauma

• Alles klar, naja dann steht er halt weiter Blöd rum (ist eigendlich ne Schwalbe ohne Motor und Verkleidung :) )

Gute Besserung...

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!