Auch nen X. Diesmal mit der ganzen Manschaft ( wegen schweren Krankheiten außer Dienst-JUHU. Alle krankgeschrieben). :biggrin:
@ Simse: Hallo!!! ( Nur für Dich )

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo Berliner,
kann mir jemand sagen ob und wer in Berlin Motorregeneration
anbietet bzw. wer mir helfen würde vielen Dank im voraus -
kommt drauf an, M5x1 Motoren macht Nico ab und an, M53 weiss ich momentan nur Stanek, der wäre über den Klub erreichbar
ansonsten mal Simsonsucht anquatschen, da ist aber selber machen unter Anleitung angesagt
-
Vielen Dank für die Tip´s,selber machen unter Anleitung wäre
ja auch noch besser,mal sehen wie es sich entwickelt -
-
@all: ich werd die Tage noch bei AKF für meinen Roller bestellen, aktuell fehlen mir 10€ für Versandkostenfrei, wer also noch kleinkram brauch PN an mich
-
Spohr: kann ich mir mal dein Rotes KZ ausborgen? Ich muss ein Moped überführen^^
-
Wann brauchst du´s denn? Haste ne ABE, ist die Karre getunt?
-
BZIDH!
Ick Krroitz mich ma an! >X<
:cool:
-
Wenn du dir morgen mitbringst wäre cool.
Die Karre ist nicht getuntAber schau selbst ........Mir wurde sie für weniger angeboten. ABE ist vorhanden! Ich könnte die das KZ auch Samstag/Sonntag wieder vorbeibringen!
-
also Morgen kann ich dir das Kennzeichen noch nicht geben, denn das ist der Kassette mit alles ABEs usw. tjaaa und die ist im Auto von meinem Vater und der ist grad nicht so ganz um die Ecke...
Am Freitag könntets du es dir aber abholen aber erst spät in Schöneiche.. so ab 18 UhrIst ja ganzschön Weit weg das Nest...
Und doff, dass der \"Harbecht\" nur nen 3Gang Motor hat.
-
Weil ich nicht rückfällig werden möchte, komme ich Do nicht. Und iss och nicht schlimm oddra?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!