so ich auch mal nach Teile fragen:
hat wer noch rumliegen:
1x Tachoeinheit SR50 eckig
1x Vergaseransauggummi SR50
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
so ich auch mal nach Teile fragen:
hat wer noch rumliegen:
1x Tachoeinheit SR50 eckig
1x Vergaseransauggummi SR50
so ... cih hab jetz mal ne neue kerze reingemacht und imemr noch das selbe problem. nach dem beschleunigen geht die simme urplötzlich aus ... trotz hohem standgas .... ihc werd noch bescheuert ...
Nen Eckigen hab ich noch, mal schauen ob ich den Finde und ob der auch noch funktioniert.
Nen Ansauggummi brauch ich selber einen, genauso wie ne Motoraufhängung^^
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
@ charles: willste mein eigenbaucockpit haben?ich brauchs nichmehr. ne ordentlcih scheibe ohne risse sollteste dir dann aber doch schon noch suchen:)dichtung hab ich bestimmt auch da.
@spohr: ne motoraufhängung hab ich noch, wenn die die stockcarleute nich mit dem rest ham wollen...
motoraufhängung hab ich auch noch zwei rumfliegen, Abdeckungen hab ich auch
was willst für deinen Eigenbau haben?
kannste so haben, muss nur noch nach den leds suchen
weist du schon näheres wegen samstag?
jo ich fahr raus, weiß nur noch nicht genau wann, auf jeden fall vor\'m Mittag
Hi Charles
Würde mich gern anschließen,hab mit Kalle nen Termin am Samstag wegen na neuen Simme.
Wenn Du vielleicht bis Morgen bescheid geben könntest ob wir zusammen fahren können und wo wir uns dann Treffen + Uhrzeit.
Jo Wedding is kein Problem muss eh durch die Stadt
Hallo ihr Simsonfreunde,
War das erste mal beim Treffen an der Suhler Jagdhütte dabei. Der Start nach Prenzlberg war echt noch cooler als der bei der Hannibal-Challenge. Und dann durfte ich noch mit einem Trabi mitfahren. Das war wirklich Kult. Danke, dass ihr mich in diesem Forum und bei dem Treffen, dass ja für euch jeden Donnerstag normal ist, aber für mich eben nicht (Bin nur zu Besuch in Berlin gewesen), so willkommen geheissen habt. War echt ein schöner Abend, und ich habe das Forum mal live erlebt. Leider muss ich am Samstag wieder gen süden heimfahren. Aber vielleicht nächstes Jahr so um die Zeit bringe ich meine Simme mit, kann ich aber leider noch nicht versprechen. Vielleicht darf ich mit meinem Bus gar nicht mehr nach Berlin fahren, weil ich die versch....ssene Umweltplakette nicht bekomme. War aber ein schöner Abend in der Pizzeria.
Gruss
Thommi
Zitat
Original von simson-spohr:
Nen Ansauggummi brauch ich selber einen, genauso wie ne Motoraufhängung^^
:biggrin: :biggrin: :biggrin:
hab ick allet da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!