Matze, wie lange kurierst du dich aus? Donnerstag auch noch? Dann könnten wir gleich frühs anfangen

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wir kommen morgen nicht raus, meine Oma hat Geburtstag. Kann aber am Donnerstag und Freitag mit Andy rauskommen. Muss nur Hansi abends zu Bahnhof bringen. Wann solls denn da los gehen???
-
@ Burgi:
Polräder für die /1er hab ich noch welche, ich könnt dir da eins am Do. mitbringen.
@ Rocker:
Die Schutzblechhater für vorn liegen in meinem Topcase, dass ich die auch net vergesse. :biggrin:
-
Worin besteht eigentlich der Unterschied bei den Polrädern??
Warum kann ick nich eins von ner 2. Unterbrecherzündung nehmen??
Woran liegt es das der Halbmond dauernd abscherrt??An einer abgenutzten Nut?? -
die Polräder unterscheiden sich je nach Zündung, innenliegend und außenliegend, nicht nach 1er oder 2er
du könntest auch versuchen das Polrad erstmal neu auf die KW einzuschleifen:
- Halbmond raus
- Zündung raus
- Elsterglanz oder ähnliches auf die KW
- Polrad drauf und ordentlich drehen, dabei fest andrückenbei mir hat es geholfen
-
@Spohr:
das find ich total super von dir!
bin schon die ganze zeit noch rum gerannt wegen solchen
teilen aber wenn du die schon besorgt hast ist das klasse!
bin am donnerstag allerdings erst ca. 21.30 uhr am bambino.
ich hoffe mal, dass du da noch da bist. -
hallo leute, gehöre nun endlich wieder zur onlinegesellschaft.
tja, ich hoffe, wenn ich diesmal nach der arbeit zum bambino komme, dass dann noch jemand da ist :106: , denn letzte woche war ich kurz vor 22 uhr da und gaaaaaanz allein :crying: ..... der hamburger hat mir dann garnicht mehr geschmeckt *schnief*
also, so denn meine zicke will, sehen wir uns morgen abend, nach der arbeit beim bambino
LaRa
-
mach mal mein [x] für heute abend...
oder is wieder bernau angesagt??? -
wir haben heute nochmal Kampfeinsatz Bernau :g_depressiv:
also nix mit Pizza futtern :crying: , ich krieg schon langsam Entzugserscheinungen :eek:
naja, nächste Woche wird dann endlich wieder alles wie gehabt
-
Ja, leider müssen wir heute noch mal groß Einsatz machen da mit am Samstag die Einweihung der Clubräume, keine Pleite wird.
Aber ab nächste Woche geht es den alles wieder seinen gewohnten gang, mir fehlt das Banbino auch langsam.
Aber dafür geht den am Samstag ab 18.00 die Party richtig los.
Genaueres steht auf unserer HP
:smokin: -
Andy und ich kommen gegen 18.00 Uhr auch nach Bernau. Hansi muß leider Arbeiten. Bis heute Abend!!! Bringe nen Kuchen mit.
-
also ich bin heute leider nicht in bernau, ich hocke im bambino... freitag, samstag, sonntag hab ich spätschicht, also das mir dem 6.10.07 steht für mich noch in den sternen :frown: :frown: :frown: :frown: schade eigentlich, habe mich sehr drauf gefreut! :crying:
wir sehen uns spätestens nächsten donnertsag wieder im bambino (an alle die heute in bernau sind)!!
Bis denni
LG Feechen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!