10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Berliner!

Mich hat es für ein Praktikum bis Ende Dezember in eure schöne Stadt verschlagen. Meine Rote Lola musste ich aber leider zuhause lassen, da sie den Winter über restauriert werden soll.
    Dem Umstand geschuldet, dass ich niemanden hier in Berlin kenne und mich daher etwas langweile und der Tatsache, dass es in meiner Heimat nur EINEN Simsonfahrer außer mir gibt, wollte ich mal anfragen, ob, wann und wo ihr euch regelmäßig trefft. Ich müsste zwar per ÖPNV anreisen, aber das soll ja hier in Berlin nicht so das Problem sein hab ich gehört :b_wink:

• also das regelmäßige treffen ist donnerstags 19:30 ... ca.20:15 in der otto-braun-straße vor der suhler jagdhütte. dann gehts im korso in die danziger straße.
    und dann ist am kommenden samstag die season - end- und clubheim.einweihungsparty der simson-ifa-freunde berlin-brandenburg in bernau.
    genaueres dazu findest du sicher unter http://www.simson-ifa.de

• Tach auch
    @Spohr mit dem Polrad hat sich erstmal erledigt aber trotzdem danke!!
    Ick find es och schade das das mit heut erstmal nichts wird aber ab nächste Woche habt ihr uns wieder!! :bounce::bounce:
    @Feechen liefert ihr auch nach bernau??Büddeeeeeee...freu mir doch so uff mene 69 mit schleife.. :kiss:
    @Clubies wisst ihr wann es Samstag eigentlich los geht und wie lange es dauert bzw. geht???
    Hätte da nämlich uff nen Abend noch nen Termin!! :censored:

• Zitat

Original von frogga:
    season - end

Was denn, Warmduscher?
    Ein ordentlicher Kradfahrer kennt (im Gegensatz zum sog. \"Biker\" mit Bruchstrich-Kennzeichen) keine \"season\".
    Hierzulande kann nur Glatteis das Mopedfahren (vorübergehend!) stoppen. In den Ländern, wo Spikes noch erlaubt sind, kann man auch dann noch mit dem Krad unterwegs sein.

• Burgi
    nüscht jibbet!! open end ist angesagt! :b_drink: :biggrin:

Schwabe
    deswegen heißt es ja auch offiziell \"herbstfest\"! :b_wink::b_wink:
    kennst uns doch! ICH stand im februar 2004 mutterseelenallein aufm parkplatz!! :smokin:

achja, [X] für bernau (bin gleich da...)
    ...auch wenn i grad meinen depri pflege... :frown:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Burgo, hast du nocheinmal Zeit für mein Moped? Ich bekomm die Schraube nicht raus. Entweder rausbohren, oder wir könnten aus einer alten Kupplung wieder eine funktionstüchtige machen? Also ich denke am besten ist es, alles von mir an der Kupplung zu verbauen, außer das kaputte Dingens ....

:nuke:

• @ schwabe: season-end für das beenden der jahreszeit sommer und übergang zum herbst.
    hab ja nich geschrieben saison-end-party, oder??? :dma_smile2:

• hm... schwierig. wird vor sonntach eher nix...
    und dann gehts ooch erst wieder ab mittwoch, bei mir.
    aber vielleicht is ja der bno mal wieder im lande.
    der wird dann gleich angebunden und darf solange das schrauberheim nich mehr verlassen, bis er die auftragsschwalbe fertig hat...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!