10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das wars auch wirklich.... :crying:

naja, hab n rahmen in aussicht, is aber noch nix festes, mal sehn. bin jedenfall schon voll gespannt, hab heute den verunfallten auseinandergenommen und morgen werd ich anfangen die teile zu bearbeiten.also anfangen mit polieren der naben und so.

was sagst du zum thema sb?ich würd die gabelholme dann auch polieren, is ja auch nur alu.....

• wenn du mit sb Scheibenbremse meinst find ich das ne gute Idee
    hast du eigentlich vor die auf Original aufzubauen?
    aber noch besser find ich hinten ne Scheibenbremse

• jop, mien ich.

optisch soll sie orginal sein, technisch will cih sie jedoch auf nen moderneren stand bringen(also vape, bing, zyli und eben die scheibenbremse)

da fällt scheibenbremse hinten natürlich sehr raus aus dem kozept^^

• ein freund von mir hat noch ein sr50 so wie auf dem bild fast koplett orginal von vor der wende musst in mal fragen von wegen farbe und so der kann dir bestimmt helfen tel. nummer nur per pn wenn inntresse besteht :b_wink:

thema sb würde nie wieder ohne fahren wollen ist wirklich besser

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• hallo ihr lieben liebenden... isy sitzt im unterricht mit notebook und soll arbeiten, schiebt aber langeweile... unterhaltet mich! bomberdiert mich mit pn´s... bitte *fleh* ich komm noch um!

:kiss::kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:

• isy-Bell offenbar wieder gesund.
    Mit Rosi lief das letzten Donnerstag auch nicht so wie es sollte:
    Ich bestellte eine Pizza und danach einen Burger. Was ich zuerst bekam, war der Burger. Die Pizza bekam ich erst mindestens eine Stunde später (als die meisten schon wieder gegangen waren) ...
    Irgendwie ist da der Wurm drin. Aber, wie Du siehst, liegt das nicht an Dir.

• ich weis das es nicht an mir liegt...ich mache das essen ja nciht... ich schmeiß damit nur rum...also ich bring sie euch... aber wenn sie nciht bzw. zu spät gemacht wird,kann ich sie auch erst später bringen...also... feechen is unschuldig... rosi hat das sicherlich jut jemeistert... ich habe viel vertrauen in ihn gesetzt... *lol* naja... wie auch immer...donnerstag sehen wa usn alle wieder..

:kiss:

ps.: schule is toll -.-

LG feechen

• solltest langsamer schreiben, fee, dann verbuchselst du nich so viele wechstaben :biglaugh:

• @feeechen...dat mit dem verbuchselten üben wa nochma richtig jelle....
    Und dann wundern se sich das se nüscht lernen heut zu tage....
    Wegen Donnerstag ick glob da is der club und wer auch immer kommen möchte arg draußen in Bernau am rotieren.Es läuft allet uff Hochtouren für den samsatg...
    Jedenfalls sind wa am Freitag zu samsatg in der Halle...
    @All....et jibt da noch imma nen Prob mit der einser schwalbe.Jestern endlich fertsch jeworden er dreht die Proberunde allet schick! :bounce:
    Dann kam seine Freundin dazu und die schwalbe sprang einfach nicht mehr an! :eek: Es tut sich einfach n üscht mehr. Selbe wie am Anfang!!Funke ist kräftig aber zündet nicht.
    Ick glob ja das der halbmond wieder abgescherrt ist.So wie beim erstenmal och.Aber woran kann das liegen??Das der halbmond abscherrt?? Bräuchte er ne neue KW oder erstma nen neuen Magneten???
    Maik hast du noch nen Magneten bei Dir??Hatte ick scho ma jefragt, oder?Antwort vergessen :censored:
    Ick schau och ma morgen wenn ick dann raus komme was noch nicht hundertprozentig feststeht nach nen Magneten.
    @Spohr hast du noch zufällig nen Magneten vom einser Motor bei dir rum schwirren?Einer mit 5 Löchern:

• ich denke ihr seit am mittowch den ganzen tag draußen da könnt ihr euch mal wieder am donnerstag ne fette pizza gönnen, und am freitag komm ich auch wieder raus... menno... schade....:frown:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!