10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das war kein Passi, sonders mein Golf III Variant. Da ist der Aufkleber ja doch mal sinnvoll. Ich fand es am Do recht gemütlich, aber das Wetter war grauenvoll.

Ohne mich wird allet besser

• Chemo....
    Les ma büdde in nem Reparatur Handbuch nach was die Luft/Gemisch regulierschraube macht bzw. funzt!!!
    ...die gemischschraube bis zum anschlag rein drehen und dann durch HERAUSDREHEN mit mehr LUFT anreichern!!!bis die Leerlaufdrehzahl stimmt!!Von wegen wird die Spritmenge reguliert :zunge:
    Die Kerze war richtig aber so was von richtig weiß da war nüscht mehr mit braun jewesen :eek:
    Ick habe noch ne andere Frage:
    Und zwar die schwalbe lief im stand wunderbar und aufeinmal ging sie aus.Danach ging sie nur noch mit choke an.Choke rein und sie ging aus und standgas mit choke mehr schlecht als recht. Nu is aber och der sprit ma wieder alle aber der Schlauch noch voll???Woran kann es liegen???

• Ich hab auch nochn bischen Zeugs, was ich loswerden will:

http://s3.directupload.net/images/070930/aeez7dko.jpg

http://s3.directupload.net/images/070930/q3su2nrb.jpg

Is Baujahr 78, Motor keiner drin (hab aber nochn paar liegen), Kabelbaum fehlt und noch ne Menge Kleinteile...

Dann hab ich nochn Leo Vincie... sieht ganz gut aus, hat Flugrost, Endschalldämpfer aber tadellos.
    Das Blech wo man die Federn einhängt hab ich auch, die Federn fehlen, aber da hab ich bestimmt auch irgendwo passende

Hab auch nochn Haufen anderes Zeugs was mal weg muss, aus Geld und PLatzgründen.

Ne komplette KR51/2 hab ich auchnoch abzugeben ist momentan nur Teilzerlegt, da an der Ständeraufnahme was geschweißt werden musste, ist aber erledigt.

Bei Interesse an irgendwas PN!

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

• Schreibt hier ja keiner mehr was...

Naja, diesen Sperberhaufen hab ich auch noch:

Rohr fürn Lufi abgeflext (wurde wohl als Habicht gefahen), kann man aber wieder einschweißen, Papiere hab ich (SR4/3 wie es sich gehört)

3 Sperber brauch ich nun wirklich nicht... die reste vom 2. kommen dann auch noch weg, wenn der 1. komplett fertig ist,

Preise per PN!

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

• nach diesem muster soll mein neuer roller aufgebaut werden, aber am ende natürlich schicker aussehn^^

hab dazu aber gleich mal n paar fragen:

ist der farbunterschied zwischen tank und felgen orginal?wenn nein, wie müsste es anders aussehen?ich bin der meinung, dass es die felgen nur in weiss gab und den tank an diesem modell auch in weiss und in diesem grau-braun-metalic.

und zweitens: wie ist die RAL von dem weiss?

drittens: meint ihr es wär verträglich, wenn ich der sicherheit halber die sb anbaue?oder tut es dem ganzen einen großen abbruch?ich mien ganz orginal is die ja nicht an nem modell mit dieser farbkombi....

4.: wo bekomme ich die orginalen aufkleber für die seite her? (die die da zu sehn sind sind nicht orginal, die quadrate müssen blau sein und in dem mittleren muss IFA drinstehn)

• genau dieses rot soll es werden, find die farbe voll heiss, vor allem in der kombi mit tank und felen weiss und alles was alu ist polieren^^

• hast schon nen Rahmen oder suchst noch
    bin mal echt gespannt wie die dann aussieht wenn du fertig bist weil dein pinkes Geschoss fand ich auch schon voll Po**o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!