http://www.reichtuning.de/_funmotoren/funmotoren/s78.php
wenn tuning burgi dann richtig oder

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich muss mein X rausnehmen, mir jehts nicht gut... die leute die heute ins bambino kommen müssen mit rosi auskommen
tut mir sorry!
-
gute besserung fee
aber ist ja halb so wild bin ja eh nicht da
nur schade um die pizza die mir da endgeht -
Gute Besserung auch von mir!!!
-
wieder zu hause
danke an simse und burgiach und wie war das treffen
info bitte -
war doch gegen alle Erwartungen gut besucht und das bei dem Wetter...
-
Ungeheuerlich!: Viertel Elf und ich bin schon zuhause!!!
Als ich um Acht zum Alex kam, war dort kein Schwein (mehr)!
Unterwegs zum Bambino traf ich noch zwei Leute, die mir sagten, daß die Meute bereits dort sei.
Die waren schon um Dreiviertel Acht vom Alex losgefahren!Und um Halb Zehn saßen da dann nur ein paar einzelne Leutchen, weil die anderen schon so nach und nach abgehauen waren.
Ungefähr um Zehn bin ich mit den letzten aufgebrochen.Nun, es hat die ganze Zeit ununterbrochen geregnet ... (für mich mit Regenjacke+Kapuze und Kniedecke kein Problem!)
-
is ja wirklich unglaublich, schwabe...
tststs...und die clubbies, wie weit seid ihr denn gestern noch gekommen?
@ chemo: gehn bei deienr pappe nur der erste, zweite und rückwärtsgang??? :shocked:
hörte sich gestern abend (oder wars heute früh???) so an... -
Hallo,
erst hatte ich Probleme den Treffpunkt im Dunklen und beim Regen zu finden und dann wollte ich nach ca. 10 Minuten gehen da keine Simson dar war. Kurz bevor ich ging viel mir aber noch ein schwarzer Passat mit einem Aufkleber auf.
Wäre der nicht da gewesen, wäre ich wieder gegangen.
Klar bei de Wetter das nicht viele kamen.
Für mich wars eher Schade, aber man kann es leider nicht ändern.
Ich hoffe, dass Wetter bleibt/wird besser, da ich noch bis zum 3.10 in Berlin bleibe.Schönen Tag noch
Die-Knalltuete
-
moinzens
hab mich etschieden doch den roller wieder aufzubaun und dafür die s50 abzustoßen. sie ist bis auf wenige teile(motor, vorderradfelge, blinker und armaturen) komplett. ne zündung is bei wunsch auch dabei.kabelbaum is n neuer vorhanden, muss nurnoch eingebaut werden. vergaser is auch dabei.
n malereimer mit ersatzteilen würde ich auch dazugeben. würd mich freun, wenn sie komplett an jemanden von hier gehen würde, ansonsten würde ich sie in einzelteilen ins bieteboard schicken.(wär aber kein schlachten, da ich die einzelteile sowieso mit der zeit zusammen gesucht hab)achja, bilder sind auf meiner homepage zu finden,siehe link in sig.
preislich habe ich mir so um die 200 vorgestellt.
-
schreib mal taran \'ne PN, der sucht ja derzeit einen neuen Untersatz
-
Hallo,
falls irgendetwas interessantes am Wochenende bzw. bis zum 3.10 in Berlin läuft dann sagt mir bitte bescheid.
Muß auch nichts mit Simson zu tun haben.Ich suche auch noch Teile für einen Freund.
Vielleicht habt ihr ja die da?
Schaut mal bitte hier nach:
https://www.simsonforum.de/wbb…start=1&seuser=&sepost=#0Danke
Die-Knalltuete
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!