10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Burgi, hab ich verjessen, weil mir nich so wichtig. Aber dat schaffe ick schon noch.. *g*

Wir sind am Do auch mit in Bernau, aber erst am Abend, lasse sogar mein KARATE sausen. :crying:

Für die die sich am Alex treffen viel Spass und hebt einen Schluck Brause auf uns OK

Aber iss ja zum Glück nur diesmal ....

simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Werde ich und meine Begleitung hoffentlich haben. Eigentlich wollt ich den Honecker mitbringen, aba wenn sowieso keiner da ist.

Ohne mich wird allet besser

• also... ich kann am wochennede raus kommen, diesmal auch ausgeruht sodass ich nciht auf der wieso koman werde.... nächste woche muss ich leider arbeiten sodass ich die ganze woche nciht inne halle kann, aber am 6 werd ich dann da sein.....! ich müsste aber mal wissen,wer am donnerstag nun 100% kommt!

[und ich quatsch erst wenn die arbeit vorbei ist oder nüscht zu tun ist junger mann -.- ]

LG feechen....:kiss:

• anstatt hier mal ne ansage zu machen das hier alle die am Wochenende nicht bei ihrer eigenen Beerdigung sind gefälligst nach bernau zu kommen haben lasst ihr uns wohl morgen im Regen stehen. Also ich werd dann wohl morgen alleine das feechen unterhalten oder leistet mir jemand gesellschafft?
    @Pinks wann kann man eigentlich mal wieder mit deiner Anwesenheit rechnen???

• Hallo Jungs,
    also morgen komme ich.
    Ich hoffe, dass ich den Treffpunkt finde.

Ciao

Die-Knalltuete

"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher." (Albert Einstein)

• Ick erscheine doch auch beim Treffen und nen Kumpel auch, wien paar Beiträge vorher schon gesagt.

@ Knalltuete: Wirste schon finden, auch wenn diesmal wohl ein paar weniger Simmen dastehen werden... Ich bin auf jeden Fall mitn Duo da! Das fällt doch auf denk ich ma :biggrin:

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

• Karlos: naja, wenn die s50 fertich is. die geht jetzt nächste woche zum pulvern wech, wenn ich vorher den deal mit sporh gemacht hab.(wink mit dem zaupfahl)joah, und dann muss ich noch zusammenbaun. mal sehn, hab da noch ein paar extras im kopf, die nicht so einfach mal so umzusetzten werden sein....

• Morjens....
    @posss es jibt da zwei Möglichkeiten.. :hasi::hasi:
    1. Du fährst mit meiner Schwalbe zum Treffen(schö smuff wird noch einjefahren)
    oder..
    2. ick hol dich mit dem Auto ab und wir fahren zusammen nach Bernau..
    Hast noch nen bissel zeit zum überlegen!
    Maik nach dem ick hestern die KW und den mitnahmeschlitz vom Magneten bearbeitet habe sprang die einser an und das glei mehrmals, soll heißen nich nur Probelauf nein sie ging auch später nochma an!!! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
    Jetzt brauch er sich nur noch mit den Blinkern rum ärgern und denne wieder allet zusamm bauen...
    Aber die KW is eh fertsch spätestens im Winter hat Nico den Motor zum regenerieren :biggrin:
    Kriegt man bei der einser eigentlich diesen 63 Kubik Zyli verbaut oder passt der nur an der S50??

• Na ist ja schön, das es funst. Es gibt auch für 1ser 60kubik, aber wenn Pech hast bekommst das dann nicht richtig abgestimmt und du hast nur ärger damit. Ein guter 1ser Motor läuft teilweise besser als die neuere Generation. Ick mach auch mit dir zusammen dein Motor, du weist doch das ich da auch bescheit weis. Das hat der Nico auch alles von mir gelernt.

Ohne mich wird allet besser

• Maik...
    Ick weiß das Du da bestens involwiert bist oder wie auch immer.
    Nur Du wohnst ein bissen arg weit weg von mir da wohnt Nico schon etwas näher dran..Aber trotzdem danke für das Angebot!!!
    Also meinst das dieser 63 Kubik satz nicht passt??Ist das nicht der gleiche Unterbau wie bei einer S50??Dort kann doch auch ohne weitere Umbau bzw. Bohrereiarbeiten der Zylisatz verbaut werden oder nicht??
    Übriegens Maik ist der Motor aus der einser von meinem Nachbarn.Ick fahr doch ne zweier Schwalbe.
    @Poss...wie ham se sich entschieden??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!