10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich bin mal Do da und Kalle sagte mir noch am Sonntag er ist auch da. Na gut da war bestimmt es noch anders, wird sich jetzt kurzfristig so entschieden haben? Hätte ja sein können das Kalle mit mir und Co noch was besprechen hätte können. Dann sollen Sie lieber ihre Feier vorbereiten iss ja och wichtig für den Club.

@ Burgi eine Schwungmasse habe ich bestimmt da. Aber warum schleifst du deine nicht ein? Meine musst auch erst meine einschleifen, das Sie einen richtigen Sitz hat. Genau da iss das Problem, der Sitz!

Ohne mich wird allet besser

• @>Poss...nu ma schö ruhig bleiben.Es ist eine Anordnu ng vopm Präsi und da es fertsch werden muß jeht es numa nicht anders!!!
    @Pinks dei Vorschlag ist überhaupt nicht akzeptabel!!!Nur weil wir als Club nicht können werden gleich solche Geschütze aufgefahren und man der Maßen in den Dreck gezogen als Club???Das is nicht dein ernst oder??? :zunge:
    Keinerlei Verständnis dafür das unsere Clubräumlichkeiten fertig werden müssen. Später aber dann och wieder mit rauskommen wollen :zunge:
    Anstatt zu fragen ob wir hilfe brauchen können kommt nur unsinniges Gerede!!!!!!
    Das dazu..
    Maik kann ich den Schlitz im Magneten mit einer Feile bearbeiten?So das die Nut ein bissen tiefer wird?
    @Poss...falls ick dich nicht verschreckt haben sollte bin heute in ner Garage so ab 17 uhr eventuell oder machen ma 17.30uhr.Hast du ne Metalpfeile?Wenn es geht so ne kleine dreikantfeile??

• ach dat is nur ne einmalige sache?werd mich wohl verlesen haben, ich dachte das wär ne permanente sache....

wenn es so sein sollte hab ich nix gesacht.
    für immer.....das wär natürlich schlimm^^

Burgi: siehe oben, ick dachte, das wär ne sache für immer. steht ja auch nirgends, dass es nur einmalig ist und dass die clubräume fertig werden müssen, oder???also mach ma halblang. und wenn ihr hilfe braucht dan schreibt es hier rein, wir haben alle keine zwei linken hände und ich persönlich baue hier schon mein leben lang am haus meiner eltern mit.....soviel dazu!

aber um außer-club-hilfe anzufordern, dazu seid ihr euch auch zu fein...oder warum steht es nirgends?

kann ja keiner wissen, was ihr so intern bequatscht. und mich dann noch für mein unverschuldetes unwissen schräg anmachen....
    hab vllt n bischen überreagiert, ja. aber ich hab ja geschrieben, dass ich alles zurücknehm.

ps. der vorhschlag war übrigens zutiefst ironisch, vllt hätt ich das ranschreiben sollen....

• ja hätteste wahrscheinlich, pinks. Weil man das echt verkehrt lesen konnte.

Naja und Charles hätte sich deutlicher ausdrücken können, so mit \"warum das\". Aber dat iss wahrscheinlich wie uff da Arbeit Betriebsblindheit, wat ja vorkommen kann.

Dann wär dat hier nicht eskaliert.

Aber nu iss wieder jut, JAAAAAAAAAAAAAAAAA

seid alle schön lieb
    simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• Zitat

Original von Burgi:
    Maik kann ich den Schlitz im Magneten mit einer Feile bearbeiten?So das die Nut ein bissen tiefer wird?

der Kraftschluss kommt nicht von der Passfeder/Halbmond, sondern von der Kegelpassung und die muss sauber, glatt und aufeinander passend sein. Die Passfeder ist nur für die Position. Also Passfeder raus, Mama´s Scheuermilch, oder Ventilschleifpaste, oder Polierpaste auf KW, Schwungmasse drauf und drehen mal vor und zurück bis alles blank ist. Ruhig öfters neuen Schmatter drauf machen, das immer was dazwischen die Kegel kommt. Danach reinigen und Schwungmasse mit etwas Schwung raufstecken (Passfeder dabei noch weglassen), wenn sie anfängt zu haften und sie schwer wieder abgeht, dann ist ok, am besten ist wenn du die nicht mehr von Hand abbekommt, dann ist die Kegelpassung perfekt. Wenn nicht gut ist mehrmals wiederholen.

Ohne mich wird allet besser

• @Pinks...oki mei Puls is wieder normal hatten ja gleichzeitig gepostet.. :smokin:
    Warum hier noch keine Anfrage drin steht kein Plan. Vielleicht kommt das auch noch???
    Andererseits kann es auch sein das unser Präsi denkt wenn das zu viele werden das dann andererseits wieder nichts fertig wird weil alle die dann draußen sind nur an Party denken und nicht an das arbeiten..
    @feechen...lieferst mir denne die 69 in ne Halle?? :kiss: THX
    simse wolltest mir nicht was uff Fax legen?? :hasi:
    Bin jetzt glei wech zu einem Termin bin aber später nochma drin...
    Maik werd das ma amchen und dann kommt der Bericht dazu später..
    Probefahrt wird noch nen bissel dauer weil ick vom Augenarzt ne Verbot bekommen habe für die nächsten 48 Stunden :crying: wegen Zuch am Auge..

• also sezte ich mein x von do am alex
    auf do nach bernau :frown:
    aber egal müssen fertig werden habe zwar keine lust am donnerstag da ich am freitag auch wieder arbeiten muss
    aber es geht nicht anders

ansonsten nicht streiten sondern kuscheln hehehehhe :kiss:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• grrr :boese: :106:

mein puls geht auch so langsam wieder runter *insider hihi*

es gibt noch sehr viel zu tun vor allem die 1000 kleinen handgriffe die noch gemacht werden müssen und es ist nicht nur der raum der fertig gemacht werden muss sondern die ganze orag die noch kommt es sind von heute an nur noch 10 tage die sinnvoll genutz werden müssen

@ burgi wiseo drehste beim fahren den kop nich einfach rum schauste immer nach hinten so haste kein zuch am auge

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• duese, schön dass es dir wieder besser geht...

da fährste sicher ooch nimmer nen ganz so schlimmen stiefel, wie gestern, oder???
    nich dass du dich noch um nen boom wickeln tust...

• Ich würde euch echt gerne helfen und wenn ich 1 feste Aufgabe hab, dann steh ich ja auch nicht rum :rotate:
    Rumstehen tut man ja nur, wenn man nicht weiß, was man tun soll.

Jedenfalls kann ich leider nicht helfen, weil ich 0 mopeds habe :shocked:
    UNd von Treptow nach Bernau ist ein bisschen blöddd mit bahn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!