Maik danke für das anjebot!!!Aber es funzt wieder allet und mit dem gaser schaue ick morgen wie sich das verhält.Habe auf der Grundplatte mir von der anderen Spule die Masse geholt.
So bei der einser Schwalbe habe ich den Halbmond gewechselt alles zusammen gebaut und es hat funktioniert
Erster Kick und allet war schick.....
Habe meine Schwalbe wieder zusammen gebaut und dann wollt ich zum Feierabend nochma die einser hören so für das jute jefühl....
Nur die zicke wollt scho wieder nich anspringen :confused:
Sollte der halbmond abgescherrt sein???Mein empfinden is das eventuell och der Magnet soweit abgenutzt ist das der drüber rutscht...
Maik hättest für ne einser Schwalbe nen Magneten da??Jetzt ist ein Magnet drin der viele schlitze hat bzw. diese Löcher eben ick glob 5 jezählt zu haben.
Morgen jibt es nen klenen Bericht wie es mit sumsi lief..

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hallo,
ist die Pizzaria weit weg?
Wie komme ich denn dort ohne Fahrzeug hin.
Wochenticket für U und S-Bahn habe ich.
Kann jemand mir ein bißchen Werkzeug für das Kupplungspaket mitbringen.
Dann versuche ich mich gleich Vorort daran unter Euren kritischen Augen.Danke schon mal
Ciao
Die-Knalltuete
-
Meinst du die KR51/1 vom Nachbarn?
ps. meine steht daneben, falls du nix zu tun hast
Hab heute 4 neue Schrauben für die Kupplung besorgt :shocked: -
also da ich noch nix anderes gehört habe schreib ich das mal hier rein:
Zitat
auf Anweisung unseres geschätzten Präsidenten sollen sich alle Klubbis am Donnerstag nach ihrem jeweiligen Feierabend in Bernau an der Halle einfinden!was bedeutet das Donnerstägliche Treffen wird ohne uns stattfinden :g_depressiv:
-
das kann doch nich euer ernst sein wollt ihr uns alleine lassen?
-
Lass se doch! Der \"Klub\" wird schon wissen, was er macht! :nuke:
Wird immer mehr zur 2-Klassengesellschaft auf´m Do-Treff! -
Ich werd diesen Do gleich mit meinen beiden Karren da sein :biggrin: ,
Matze hat ja seine Schwalle zerlegt und macht die nu endlich ma den Rahmen schick...
-
[f5]PROTEST!!![/f5]
kann ja wohl nich sein, denkt ihr ihr währt was besseres?ihr habt doch auch schon euren samstag an der halle :k_frust:
und an der halle gibs auch keine leckere Pizza!
Mein Vorschlag: die klubbies machen ihr ding und der rest trifft sich immer montags bei mir gegenüber am döner.dann is der olle donnerstagstreff, der eh keinem so richtig in den kram passt und zu dem wir eh alle nur wiederwillig gehn endlich aus der welt.
was haltet ihr davon????
jetzt mal im ernst, was denk ihr klubbies euch dabei?ich dachte immer ihrseid für den erhalt der szene und setzt euch auch dafür ein. warum dann dieser rückzug vom szene-treff nr1 in 100km umkreis???
is echt nicht nachvollziehbar, was dat soll...
oder macht charles jetzt nur die pferde scheu, was ja sonst so garnich seine art is..... -
Die Woche hat doch nur 7 Tage. Da muss nunmal der Donnerstag herhalten
Aber naja, das 1x werden wir auch aushalten
dann kann die bedienung endlich mal arbeiten und nicht nur rumquatschen :lickout:
-
:g_sad_little_angel:
also mir passt das auch nicht, das hat auch nix mit 2 Klassen zu tun, sondern schlicht und ergreifend damit, dass wir am 6. Oktober unsere Klubräumlichkeiten eröffnen wollen und noch nicht ganz fertig
aber das mit der Pizza is \'n Argument
-
poss :mad:
was hat das mit 2 klassen zu tun?? Wenn die klubbies mal öfter da aufschlagen würden, und zwar nicht immer nur die 3-4 gleichen, dann wären die scheiss räume längst fertig! Kannst gerne helfen kommen......dacht immer, ick wär negativ...aber du bist ja noch schlimmer...
Ist dir schonmal aufgefallen, daß du nur am meckern und mäkeln bist?finds übrigens ooch blöd mit do an der halle!! Jibt jenuch andre tage...
-
meinerseits vollstes verständnis für kalles ansage!!! ooch wenn ick keen klubbi bin, so werd ich am donnerstag wohl wahrscheinlich inne halle rausfahren und irgendwie das helfen versuchen. vorausgesetzt das zeitlich klappt allet bei mir.
abgesehen davon: ick hab poss die letzten beiden wochen nich beim treffen gesehen. was beschwert sich der herr eigentlich???
berliner mentalität oder wat??? nur noch motzen oder wie???fakt is, dass manchmal eben prioritäten gesetzt werden müssen und wem die nötige einsicht in die oder die kenntnis der dinge fehlt, der sollte sich mit unqualifizierten bemerkungen mal schwer zurückhalten!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!