ich mach mal auch mein x
ich finde jeder der des lesens mächtig ist kann hier auss dem foum entnähmen wie das geht mit der kupplung kann es nicht mehr hören
(ist kaput und will mich nicht dreckig machen aber auch nichts für bezahlen oder ständig leutz nerven die sich das selbst auch bei gebracht oder erlesen haben)

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich denke eher, er will sich das mal lieber live erklären lassen und durchexerzieren. unter aufsicht gewissermaßen.
-
wo wir grad mal beim thema wären =)
wie bekomme ich die obere und untere gabelbrücke
an der s50 in eine flucht, wenn ich den lenkkopf gelöst habe.
die gabel muss ja schließlich wieder grade drin stehen.
gibts da irgendwas wie man messen kann oder muss man das
echt per augenmaß machen?Gruß!
MARKO -
Selbst ist der Mann (mir hatte das auch keiner gezeigt; ich hatte einfach nur angefangen zu basteln).
-
Hallo,
ich setze alles dran am Donnerstag vorbei zu schauen.
Natürlich ohne Simmi. Von Gießen ist es ein wenig zu weit.
Ich hoffe ich finde Euch.
Von wann bis wann seit ihr denn immer dort.
Mein Kupplungspaket bringe ich mit.
Dann könnt ihr es mir vor Ort erklären.Benötige auch Teile. Ich fahre aber am 2.10 wieder zurück.
Wo bekomme ich in Berlin Teile????Dann bis Donnerstag.
Ciao
Die-Knalltuete
P.S.: Komme aber ursprünglich aus Nürnberg. War beruflich nur in Magdeburg.
-
kommt druff an, was du für teile brauchst...
am besten wird sein, du verabredest dich am donnerstag fürs wochenende in der halle in bernau. da liegen teile ohne ende und zu recht günstigen konditionen.am alex treffen wir uns von 19:30 bis ca. 20:15 und fahren dann gemeinsam zu unserem donnerstäglichen stammlokal...
-
stamm-\"lokal\" *lach* wie auch immer du es nennen magst... es ist einfach das bambino.... :biggrin: ich setzt bei der gelegenheit och mal mein [X] obwohl es ja noch ne ewigkeit hin ist, ich werde aber mit sicherheit da sein... :biggrin: okili doliki...bis dönni!
Liebes Grüßchen von dem Feechen...
-
Zitat
Original von Charles:
jeder andere aus Berlin hätte auch nix verwiesen bekommen, dafür ist das hier der Berlin-Fred, sowas gehört dazuZitat
Original von Nico-Enduro:
ich finde jeder der des lesens mächtig ist kann hier auss dem foum entnähmen wie das geht mit der kupplung kann es nicht mehr hören
(ist kaput und will mich nicht dreckig machen aber auch nichts für bezahlen oder ständig leutz nerven die sich das selbst auch bei gebracht oder erlesen haben)Zitat
Original von Schwabe:
Selbst ist der Mann (mir hatte das auch keiner gezeigt; ich hatte einfach nur angefangen zu basteln).Ist ja nicht Böse gemeint und dich betrifft es ja nicht primär aber das ist es was ich damals meinte!!!
Mfg -
@All....
Könntet ihr mir bitte ein tip geben woran es bei meiner Schwalbe liegen könnte??
Eine Seit zuvor sind die Probleme geschildert.
Und dann hatte ich auch noch angefragt wegen der einser schwalbe die absolut nicht anspringen will obwohl ein kräftiger funke da ist!Kondensator getauscht, Gaser i.o is der von Poss seiner schwalbe.
Selbst mit anschieben bzw. Bremsenreinigermag das Möp einfach nicht anspringen :confused: :confused:
-
also hast mal geschaut ob der zylinder überhaubr noch genug druck aufbaut
kann nämlich auch sein das die kolben ringe oder so fest sind
deine schwalbe da mach einfach ein bvf rein und bedüse in mit einer 80 düse und dann feineistellungen fertig
hoffe das ich dir weiter helfen konnte
-
Zitat
Original von Burgi:
@All....
Könntet ihr mir bitte ein tip geben woran es bei meiner Schwalbe liegen könnte??
Eine Seit zuvor sind die Probleme geschildert.
Und dann hatte ich auch noch angefragt wegen der einser schwalbe die absolut nicht anspringen will obwohl ein kräftiger funke da ist!Kondensator getauscht, Gaser i.o is der von Poss seiner schwalbe.
Selbst mit anschieben bzw. Bremsenreinigermag das Möp einfach nicht anspringen :confused: :confused:
Ick globe ich muss mir dit mal reinziehen? Sonnst hörst du ja nie auf zu jammern. Wer weis was du wieder jemacht hast? Soll ich mal meine Augen über deine Simme rollen lassen?
-
Original von Nico-Enduro:
(ist kaput und will mich nicht dreckig machen aber auch nichts für bezahlen oder ständig leutz nerven die sich das selbst auch bei gebracht oder erlesen haben)Nico, es gibt auch die \"mächtigkeit\" des schreibens, wie war das gleich mit dem glashaus?
Burgi, glaub auch, dass sich das maik mal ansehen sollte, er hat ja schliesslich erfahrung! vielleicht isses ja auch nur wat janz kleenet und du bist am durchdrehen, weilde so kompliziert denkst.
greetz
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!