10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Bambinos-Pizza-Fee:
    ...öhmmm....wenn ihr heute nen bisschen weniger leute mitbringt, dann wär ich euch echt dankbar.... oki...... beeilt euch....:biggrin:

:kiss:Feechen:kiss:

den Gefallen mache ich dir schon lange, es ist immer einer weniger

Ohne mich wird allet besser

• Zitat

Original von Simsonsucht:

den Gefallen mache ich dir schon lange, es ist immer einer weniger

is ja deine eigene freie Entscheidung

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• burgi hat mir geholfen den unterbrecher nachzustellen leider haben wir beim zusammenbau festgestellt, dass die halbmond paßfeder schon abgebrochen war .. nun ja - ich hab ne ganze weile versucht das ding rauszuschlagen, bin aber auf keinen grünen zweig gekommen ... die nut ist noch in ordnung, allerdings bekomm ich nicht alles raus. Ich werds morgen abend mal mit nem heißuftföhn ausprobieren. Vielleicht gehts dann leichter. Habt ihr shcon erfahrungen damit gemacht wie man die Paßfeder am besten rausbekommt?!

nunja

• So sumsi is jestern doch noch fertsch jeworden und ab morgen kommt sie wieder zum einsatz :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:
    Nur leider die anderen Möp´s leider nich wo ich gestern nach dem rechten geschaut hatte :crying:
    aber da ist noch nicht das letzte wort gesprochen..
    Eine frage hab ick noch dazu und zwar folgende:
    die einser schwalbe von meinem Nachbarn will einfach nicht anspringen
    -Funke ist kräftig und regelmäßig
    -Zündung ist korekt eingestellt
    -habe den Kemton oder wie auch immer der Gaser sich nannte gegen ein 16N1-12 mit entsprechender Bedüsung ausgetauscht
    -habe es auch mit Bremsenreiniger versucht als Starthilfe :censored: aber es tat sich absolut nichts
    -poss hatte geschoben und selbst da wollt sie auch nicht
    -achso Kondensator hatte ich auch getauscht
    nu bin ick am ende meines latain :confused:

• Zitat

Original von Burgi:
    -habe den Kemton oder wie auch immer der Gaser sich nannte gegen ein 16N1-12 mit entsprechender Bedüsung ausgetauscht

soweit ich das weiß ist dies aber der Vergaser für die zweier Schwalbe...du müsstest nen 16N1-5 einbauen...der gehört zur einser

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!