Ich weiß nicht, ob ich heute Abend noch vorbeikomme, deshalb nehme ich mein (x) raus.

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Bambinos-Pizza-Fee:
...öhmmm....wenn ihr heute nen bisschen weniger leute mitbringt, dann wär ich euch echt dankbar.... oki...... beeilt euch....:biggrin:Feechen
den Gefallen mache ich dir schon lange, es ist immer einer weniger
-
hi trabi freu das du dabei bist die 10€ bring ich mit erinnere mich bloß nochmal das ich sie dir dann nochmal gebe
-
Zitat
Original von Simsonsucht:den Gefallen mache ich dir schon lange, es ist immer einer weniger
is ja deine eigene freie Entscheidung
-
burgi hat mir geholfen den unterbrecher nachzustellen leider haben wir beim zusammenbau festgestellt, dass die halbmond paßfeder schon abgebrochen war .. nun ja - ich hab ne ganze weile versucht das ding rauszuschlagen, bin aber auf keinen grünen zweig gekommen ... die nut ist noch in ordnung, allerdings bekomm ich nicht alles raus. Ich werds morgen abend mal mit nem heißuftföhn ausprobieren. Vielleicht gehts dann leichter. Habt ihr shcon erfahrungen damit gemacht wie man die Paßfeder am besten rausbekommt?!
nunja
-
mit einen kleinen stumpfen meißel, der so breit iss wie die nut
-
Und war Heute beim Do. Treffen wieder gut was los?
-
-
so chemo gute besserung auch von mir
-
danke danke
is schon scheiße, wenn man für alles hilfe braucht. aberwird schon und dann auf ein neues.
-
So sumsi is jestern doch noch fertsch jeworden und ab morgen kommt sie wieder zum einsatz
Nur leider die anderen Möp´s leider nich wo ich gestern nach dem rechten geschaut hatte :crying:
aber da ist noch nicht das letzte wort gesprochen..
Eine frage hab ick noch dazu und zwar folgende:
die einser schwalbe von meinem Nachbarn will einfach nicht anspringen
-Funke ist kräftig und regelmäßig
-Zündung ist korekt eingestellt
-habe den Kemton oder wie auch immer der Gaser sich nannte gegen ein 16N1-12 mit entsprechender Bedüsung ausgetauscht
-habe es auch mit Bremsenreiniger versucht als Starthilfeaber es tat sich absolut nichts
-poss hatte geschoben und selbst da wollt sie auch nicht
-achso Kondensator hatte ich auch getauscht
nu bin ick am ende meines latain :confused: -
Zitat
Original von Burgi:
-habe den Kemton oder wie auch immer der Gaser sich nannte gegen ein 16N1-12 mit entsprechender Bedüsung ausgetauschtsoweit ich das weiß ist dies aber der Vergaser für die zweier Schwalbe...du müsstest nen 16N1-5 einbauen...der gehört zur einser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!