10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
auch wenns nicht wirklich von Interesse is aberdie spulen hat er auch geändert was bedeutet das du Licht mit 12V hast jedoch deine batt. noch auf 6V is, was alles nicht eingetragen ist. ausserdem hast du vorne ne h4 Birne drin ohne den passenden Reflektor = nicht zulässig!
-
-
Zu meinen Komischen Streben weiß wohl keiner was... naja.
Hat noch einer nen S51 Tank rumzuliegen den er mir am Donnerstag mitbringen könnte? Kann ruhig Rostig und Beulig sein (aber nich so beulig wie der von Nicos Rennkarre :biggrin: )
-
So ihr lieben leutz ick werd am Donnerstag nich da sein. Ick werd denne erstma Sumsi wieder vom Tropf nehmen und zusammen baun.
@poss....mit den CD´s schauen wir mal wie wir das am besten machen.Komm am Donnerstag einfach vorbei.
@Joachim...lass ma dei nummer in ner PN zukommen!!Rufst immer als unbekannt an!!!
Bis Samstag denne dann........................................................... -
Was hast du denn an deiner Schwalbe alles auseinander gebaut? Du machst dir mehr Arbeit, als wenn du es einfach bei 67km/h (in der Einfahrzeit!!!) gelassen hättest!!!!
-
@poss...es is einiges zu bruch gegangen :frown: was jetzt wieder erneuert werden muß...
Außerdem hat sich der Kopf verzogen und die Ursache kenn ick dafür noch nich -
Ahhh, stimmt. Du hattest ja einen Unfall :eek: Hatte ich ganz vergessen ... :crying:
-
HEY nico ....=)
vergisst du BÜDDE BÜDDE nich mir beschit zu sagen wann du meinen 4 gang machen kannst ...also wenn deine werkstaff vertig ist DANKÖÖ -
werde am sonntag alle sachen in die garrage fahren und würde mich dann gleich an dein motor machen
wenn du willst kommst am sonntag nach schwanebeck und gibst in mir dann können wir gleich mal scheune welcher zustan der ist und was an kosten kommen kann
-
Tag!
Ich ziehe ernsthaft in Erwägung mit der Simme per S-Bahn zum nächsten Treff am Donnerstag zu kommen. Würde mir jemand von euch meine Zündung einstellen? Das wäre wahnsinnig nett, da ich hier ja doch etwas abseits von den ganzen Simmefahrern zu wohnen scheine.
Hat jemand von euch schonmal seine Simme mit in die Bahn genommen?Kann es da Probleme geben? Wenn ich nen Fahrradtransportschein kaufe...
-
hardcore!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!