10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von frigg:
    Fahrradtransportschein

Ein Mokick ist kein Fahrrad. Mit einem Fahrradfahrschein bekommst Du auf jeden Fall Probleme mit den Kontrolleuren, wenn sie kommen.
    Probiere es lieber mit einem Fahrschein für Gepäck, wenn es soetwas gibt. Dann kannst Du behaupten, das Ding wäre Dein Gepäck und Du hast dafür bezahlt. Am besten dann einen Karton darüberstülpen oder außen herummachen, damit es nicht als Kraftfahrzeug erkennbar ist.
    Ohne Karton kann es sein, daß der Zugfahrer gar nicht losfährt, wenn er sieht, daß Du damit in die Bahn gehst; denn schließlich kann da Benzin drin sein, was er als \"gefährlich\" auslegen kann.

• grünau, das ist das Problem, deswegen darf man die Dinger auch nicht mehr in die Bahn schieben :g_depressiv:

du könntest höchstens versuchen den Tank abzubauen und in den Rucksack zu stecken, dann ist offensichtlich, dass kein benzin im Fahrzeug ist, das könnte klappen, erkundige dich aber lieber vorher

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Theoretisch würde es auch reichen, wenn Du den Motor mit Vergaser und Zyündung dran abbaust und mitbringst.
    Dannn können die Jungs Dir da überall die Grundeinstellungen einstellen. Man kann dann zwar leider nicht testen, ob es klappt, aber es besteht zumindest eine gute Wahrscheinlichkeit, daß dann alles funktioniert. (Solange die Zündungs- und Vergaserteile alle in Ordnung sind)

• Matze, kann ich mir irgendwann (am besten heut) die Sprengringzange borgen? Will meine Schwalbe wieder fahrbereit machen. Neue Amatur hab ich schon!!

• Mahlzeit...
    poss bin aber nich vor 19.30 uhr @home bzw. an ner jarage!!!
    Wo treibst dich rum??Bist uff Arbeit??Wenn nich klingel mal uff Handyfon durch, bin noch daheme!!!

• :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Sumsi`s teile sind jerade jeliefert worden....jetzt kann ick bald wieder fahren!!! :bounce::bounce::bounce::bounce::bounce:

Da bleibt nur noch die sache mit dem Gaser....Aber dat krieg ick och noch hin....wenn das mit charles seinem 16N1-5 Gaseroberteil funzt besorg ick m ir dat och und denne wird wieder jecruist :smokin: :smokin:

• glückwunsch burgi, na dann ab ran bauen und dann .....

nochwas: noch 100 seiten dann gibts mit dem Namen ein Prob wa *zu1120rüberschiel*. oder es wird für Ihn ne Ehrenseite, die dann nur er zuposten kann, -->witz

:b_wink:
    simse68

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• @ troll..: büdde melden wann ich heute bei dir sein soll...vllt komm ich och noch mit ins K17 ich weis es abba noch nicht...! :lookaround:

@ euch..: samstag bin icke wieder pünktlich inna halle und dit och noch bis zum schluss, also geht in deckung.... :biggrin:

achso.... [X] für morgen...kommt pünktlich sonst langweile ich mich wieder... :frown:

Liebe Grüüüüüßßßße... dat Feechen... :kiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!