10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von taran:
    Hi Leute

Komme zum Do. Treffen eventuell mit Plaste anstatt mit der Simse, ich will die ja zurück geben und da sollte ich nicht so viel mit rumdüsen.
    Außerdem hat die Simse keine gültige ABE

Was soll’s Plaste is Elaste : ju hu

dazu fehlt mir nichts mehr ein :_shoot: :_shoot1: :b_wink:

@pinks ich werde fragen ob das klar geht ok ich rufe morgen an :b_wink:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Plast und Elast waren in der Zone doch zwei verschiedene Sachen, oder?

So ein ekelhaftes Variomatik-Treibsatzschwingenteil?
    Nun, Plaste brennt doch gut, oder? Irgendjemand wird sicherlich ein Feuerzeug dabeihaben ...
    Oder Chemo kommt mit dem gelben Sack ...

• nope, das Zeug hieß Plaste und Elaste aus Zschopau :tongue:

naja, jedenfalls muss ich Taran recht geben, mit der Simme kann er sich \'n Haufen Ärger einhandeln, dann doch lieber zu Fuß oder halt auf \'nen Joschie wenn nix anderes da ist

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• @ nico: das wär klasse, schreib mir am besten mal ne PN, denn....

@all: ich bin die nächste woche auf kursfahrt, also für nix und niemanden zu erreichen.wünsch euch ne schöne woche, wir sehn uns, wenn icke wieder da bin.

@spohr: mit dem zeugs machen wa so, dein vorgeschlagener preis zu der nr is auch io. kriegst dann noch n fuffi von mir und dann sind wa im geschäft^^

transport regeln wa, wenn ich wieder da bin, dan bekomm cih vllt auch dat auto...

:b_wink:

• Ok dann eben nicht

Sollte ja keine dauerlösung sein,hab ja schon 2 Schrottkarren jetzt vor der Tür stehen und ne Plaste,ist mein einziges fortbewegungsmittel was ich z.Z. habe und besser wie die scheiß BVG.
    Bin eben dann doch nicht so reich das ich ma auf die schnelle ne neue Simse kaufen kann.
    Muss die beiden Schrottkarren erst ma wieder los werden,die eine is ja so gut
    wie weg,bei der zweiten wird’s bestimmt eine weile dauern und dann muss erst ma ne neue Simse her.

MAN KANN’S JA AUCH ÜBERTREIBEN MIT HASS UF PLASTE!!!!!!!!!!!

Simson is was für Bastler nicht für fahrer !!!

• Als ich am Wochenende mal wieder eine S51 auferstehen lassen wollte hatte ich ein Problem:

Die Streben sind einfach zu lang, deshalb passte der Herzkasten nur mit gequetsche rein.

Weiß einer von welchem Modell die sind?
    Nachgebaut sind die meiner Meinung nach nicht sieht alles 100% so aus wie die Orginalen.

@ Taran: Ist dein Bing eigendlich eingetragen? Wäre ja noch ein Punkt der nicht erlaubt ist. Und die Endurostrebenhalter, also Schweißerei am Rahmen ist bestimmt auch nicht zulässig.

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

• mir ist momentan ganz anders ebend hat sich jemand genau vor meinen augen mit ner suzuki gse500 in der kurve so richtig lang gemacht ich musste noch sehr stark runterbremsen damit er nicht mein reifenprofil auf sich hat ich habe dann angehalten bin aus auto gesprungen um zu sehern was los ist aber er hat sich für ein paar sek. nicht gerührt bis er sich gesammelt hatte ich habe dann die maschine mit noch ein paar pasanten aufgehoben und zum bürgerstieg geschoben und dann ihn nochmal gefragt ob er nicht doch lieber ins krankenhaus will zum cheken war ja nicht weit von rennbahnstr/roelkestr bis zur schönstr. aber bei ihm ist soweit doch alles i.o. gewesen
    mir kam es aber wie ein dejavus vor

@ taran ich denke nicht das du die simme einfach wieder so abgeben kannst du kannst maximal auf ne rep. oder preisnachlas hoffen da es sich um einen gebraucht gegenstand handelt und nicht um ein fabrik neuen meine meinung

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Sch…e

Ne natürlich nicht,Seelig wollte doch nur nett sein und kosten sparen,weil das
    hätte ja der Kunde auch noch bezahlen müssen,ca.1500 bis keine Ahnung ???
    Bing – Vergaser und querstreben sind natürlich nicht eingetragen !!!
    Wurde diesbezüglich auch nicht drauf hingewiesen oder Informiert.

Seelig,is nicht so wichtig. :_shoot1:

• Hi Duese

Muss er,weil vorführung falscher Tatsachen.
    Im Kaufvertrag steht ist fahrbereit und das is se ja auf keinen fall.
    Die erste Schrottkarre is ja schon so gut wie weg,war sogar Privatkauf.
    Is genau der selbe Sachverhalt wie bei der Simse !!!!

Ich habe die Schreiben von der ersten Karre einfach mal hier eingefügt,
    persönliche Daten habe ich unkenntlich gemacht wegen Datenschutz.
    Und was meinste warum der die Karre zurück nimmt,bestimmt nicht weil
    der mal nett sein will!!!
    Sein Anwalt wird ihm schon nahe gelegt haben es nicht auf ne Klage ankommen
    zu lassen.
    Er holt die Karre sogar bei mir ab,weil : is nicht fahrtüchtig,Tank defekt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!