10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wenn du Power im unteren Drehzahlbereich willst, kauf dir was größeres, und keinen 2-Takter :laugh:

Simson´s tunt man nicht!!!

• Zitat

Original von PINKS!!!:
    kurze anfrage: wer kann mir aus meinem stino 60er n 60 sz mit augemerk auf power im unteren drehzahlbereich machen?

kann ich dir besorgen für 100€ mit kopf ausdrehen

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Burgi und was weiß ich wen es sonst noch betrifft: Das du hier mal deine Probleme ansprichst, dagegen hat keiner was...aber du führst hier ja nen tagebuch und selbst das ist untertrieben....man könnte es bei dir getrost Stundenbuch nennen....bei mir ist es schon so das ich gar nicht mehr gucken gehe was hier geschrieben wird wenn ich auf der Startseite lese: letzter Beitrag von Burgi....
    da weiß ich sofort es geht um den Vergaser um den es schon seit nen halben Jahr geht...kauf dir nen neuen und gut ist...

• Zitat

Original von Ronny.D:
    hallöchen also ich hab ma ne frage sind spiegel eigentlich vorgeschrieben?
    mein kumpel will das wissen dankööö =)

ja bis hundert kmh nur der links und über 100kmh auch rechst

@pinks ein guter tuner stellt sich nicht für 3€die stunde an sein frässer und macht dir ein guten zylinder

habe ein guten 60 steuerzeiten beim freund eingebaut und der ist 10mal besser als der stino 60 aus dem ers geschnitz wurde
    preis setzt sich aus 35€ zylinder plus arbeitslohn und porto zusammen

und das finde ich angemessen dafür ist das kein scheiß von der stange :b_wink:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Zitat

Original von Nico-Enduro:
    ja bis hundert kmh nur der links und über 100kmh auch rechst

Diese (gesetzliche) Regelung gilt erst ab 1990 (weiß nicht am welchem Datum genau) und ist für Neufahrzeuge.
    D.h. seit 1990 müssen Neufahrzeuge, die über 100 km/Std fahren können, auch rechts einen Spiegel haben (so wie ein Bremslicht erst ab 1988 für Neufahrzeuge vorgeschrieben ist!).
    Bei denen, die auch vorher schon ab Werk mit zwei Spiegeln ausgestattet waren, ist die Entfernung des rechten Spiegels (oder des Bremslichts bei EZ vor 1988) eine \"Verschlechterung der Sicherheit\", die daher moniert werden kann.

• zylinder und kolben würde ich ja auch abgeben....also für 60 euronen incl porto können wa drüber reden. und wie gesagt, n neuer zyli entfällt und den kopf hab ich auch schon, also entfällt der auch. es geht mir nur um die reine bearbeitung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!