10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @burgmeister!!

lies meinen vorigen post doch bitte nochmal durch ,
    aber nun etwas aufmerksamer...
    da hatte ich geschrieben das ich schon über das pseudo berlinern hinwegsehe ...
    aber das nerft ist das du inerhalb von ein paar minuten mehrere posts abgibst , die sogar noch im kontext stehen...

sowas wird postssammeln genannt...

:mad:

zum thema puls flachhalten ...
    wenn du machen darfst was du willst dann mach ich es erst recht...

für die die es angeht schaut ins interne...

(insider!!!!)
    :b_wink:

• Charles jute Besserung....
    Kann ick Dei 5 Oberteil och bei bedarf gegen mei 12 Oberteil tauschen??
    ick hoffe ja mal das nich unten am Ständer wat jebrochen is weil genau an diesem Teil vom Rahmen der Bordstein hallo sagte. Der Einschlag war scho heftig. Keine Böcke da druff das ick nen neuen rahmen brauche. Werd nachher ma schauen habe es bis jetzt noch nicht jeschafft..
    Polte hier in diesem Thread sind alle vom Donnerstagtreff wo wenn nich hier soll ick sonst um Hilfe bitten??Versteh euch echt nicht warum ihr solch ein Problem damit habt....ich akzeptiere es auch von euch wenn ihr probleme habt und diese hier postet!!!Also es basiert hier alles auf Gegenseitigkeit.....und hier lesen och die meisten und nich in anderen tread´s!!!
    Wenn es euch so nervt warum lasst ihr es auch zu mich nerven so langsam andere Sachen....
    Und wenn es mehere Einträge werden dann werden es eben ein paar mehr...immer editieren bringt dann auch die die es schon gelesen ham och durcheinander weil es unter geht wenn in einem Post was neues dazu kommt...so das dazu....

• @1120.... sind ma wieder im Kindergarten...warum ick es so mache steht in meinem anderen post...
    Und schon wurde ick wieder mißverstanden...von mir aus mach was Du möchtest mich jedenfalls hast du falsch verstanden!!!!

• kann es sein, dass du jetzt ein klein wenig übertreibst?

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• So es ist nicht ganz so schlimm es muß erneuert werden:Krümmer,Krümmerdichtung, Krümmerschelle, neuen Zyli+Kopf weil der is irjendwie verzogen, neue Glühlampe für den Blinker.Auf der Grundpaltte haben sich zwei Lötstellen gelockert bzw. sind gebrochen. es is erstaunlich das Sumsi überhaupt noch fuhr!! Nur gut das ich bei ebay scho ein ersatzzyli ersteigert habe.
    Achso und die Schweißnaht unten am rahmen da wo allet dran is sieht noch gut aus und Gottseidank nicht gebrochen.
    :roll:
    Wie gesagt Glück im Unglück es is alles reparabel nur ne Frage der Zeit und des Geldes :frown:
    Mal sehen wann sumsi wieder einsatzt bereit ist...so viel dazu erstmal..

• Hey cool, und das wo ich Abitur habe. :biglaugh: Gerne geschehen. :b_wink: Ich sag ja, bei Simson steckt man nicht drin. Da packste ne neue Kerze rein, und die ist nach 5 Tagen schon Schrott...
    Man sollte immer eine dabei haben.

Ich fand das Treffen auch super. Aber wenn erst mein S50 wieder läuft, wirds noch besser.

Grüße
    Tobi

Buchholz 69ers

• Au Weia Habicht: Asche auf unser Haupt!!!!!!!!!!
    Natürlich Wünschen auch wir alles gute zu deinem Gebutstag!!! Ein tolles neues Lebendsjahr wünschen wir dir!!! Viel Spaß heute Abend und alles liebe nochmal!!!! :kiss::kiss::kiss::dance::dance::dance:

• dein individuum spricht dir ja auch keiner ab, nur wen interessiert es ob du dir \'n Joghurt holst :confused:

burgi schreibt mehrere Posts mit Inhalt hintereinander und du sülzt irgendwas zusammen und beziehst dich auf gleiche Rechte

das ist dann doch etwas übertrieben

und die Sache mit dem internen Forum ist nunmal so, das viele erst hier im Thread lesen, von daher ist es sinnvoller wichtiges für Klubbies hier anzukündigen

solltest du auch eine Gruppe haben die ein eigenes Forum betreibt und sich hier trifft steht es euch frei ebensolches zu tun, wobei es aber trotzdem Sinn macht dazu zu schreiben wen es eigentlich betrifft

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!