10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• eine editier funktion im forum so das
    (auch wenn zwei oder drei minuten zwischen den posts liegen!!!!!)

du einfach an deine alte mail das neue ran hängen kannst...

zum schreibstiel sag ich ja schon garnichts mehr ....
    aber beim post sammeln fang ich an zu grübeln...

versuch mir zu liebe mal ein wenig daran zu arbeiten ....
    das senkt mein stresslevel ungemein!!!

wenn nicht werd ich dann wohl auch dazu übergehen und nur noch kauderwelsch und kuddelmuddel schreiben... :b_wink:

zum test :lhcachghgfdljgcyxlcfdl srfch xnb nyufgjnxchxkchkc

:censored:

:b_wink:

• :b_wink: Hallo @all vielen dank für die netten Glückwünsche.
    bin gerade angekommen 7 stunden Autofahren kann ganz schön schlauchen.

Simson und IFA Freunde Berlin-Brandenburg

Für Alle Tage-
    Für Viele Jahre
    Simson

Lattenrost ist keine Geschlechtskrankheit!!!

• Nabend, ups ne is schon morgen...
    Bin jetzt nach 5 stunden odyssé endlich zuhause angekommen.
    RIESN DANKESCHÖN AN CHARLES UND SEINE FREUNDIN FÜR SPEIS UND TRANK!!!!!UND FÜR DIE MÜHE UND DIE ZEIT!!!
    Aber es läuft nicht wirklich, werde morgen wieder zurück bauen bzw. aus zwei einen machen.
    @ALL Clubiesssss...werd nachher nicht in bernau sein da ick mich noch zu guter letzt mit sumsi gepackt habe...
    Vorderrad hat in die straßenbahnschiene eingefädelt und so schnell konnt ick nich gucken lag ick och schon.Habe gottseidank rechtzeitig losgelassen so das sumsi nich die ganze zeit auf meinem linken bein lag...zusamm sind wa 20 m gerutsch. Jenau vor die Füße von den grünen :smokin: 2m weiter und sumsi wäre in der linken seite vom Polizeiauto jelandet. Schitt wieder verfehlt :censored: Naja is einiges arg verbogen und der Blinker funzt och nich.Dank der zwei purzelbäume schmerzt jetzt der Rücken wieder..Aber alles im allem hatte ick mehr Glück als Verstand jehabt.
    Seit mir nicht böse aber ick fühl mich nicht in der Lage morgen wat in der Halle zu machen.
    So jetzt hab ick mich och einjereiht....mir reicht es für dieses Jahr...
    @1120...nu ma schö den Puls flach halten..warum soll ick ständig editieren :smokin: nöööö.....da ick nu ma ne Berlinerpflanze bin schreib ick hier nu ma so rin..mir reicht es wenn ich auf Arbeit Hochdeutsch reden und schreiben muß :zunge:

Guts nä[email protected] nächsten Donnerstag denne dann...
    P.S@Charles danke danke danke danke an euch zwei!!!!!Ohne dich bzw. euch wäre ich heut echt uff jeschmissen jewesen...

• klopf klopf klopf troll aufstehen denk drann du hast in einer knappen stunde ein wichtigen termin und ruf mich an wenn du fertig bist :b_wink: achso kannst du mir irgndwie von schandmaul ne sicherungsdatei zukommen lassen die texte sind ja oberhammer

na dann wird das heute abend zum mittelalterfest ja ne richtig illustere runde soweit ich jetzt mitbekommen habe wollen troll, chemo, dirk +freundin+tochter mitkommen wenn noch einer mit will einfach anrufen wird sicherlich sehr goil umso mehr leute umso besser :biggrin:

@ burgi echt schwein gehabt und haben se wat von dir jewollt ^ pusten?

@ habicht alles gute nachträglich, war leider gestern nicht im forum on

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• oh man Burgi: da hast du ja gestern aber sowas von tief in die braune Masse gegriffen :g_depressiv:

mich hat\'s inzwischen auch umgehauen, so dass ich dieses WE brauchen werde um mich wieder zu kurieren :g_depressiv:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• so ich fahre gleich zur halle alle anderen wünsch ich erstmal ein erholsamen samstag

düse mitellalterfest hört sich gut aan mal sehen ob ich in der lage bin mit zukommen

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Zitat

Original von Polte:
    Burgi: du hast Probleme mit deinem Vergaser?
    http://www.simsonforum.de/apboard/board.php?id=8
    da kannste alle Porbleme posten......kann nicht sein das man hier nichts anderes liest...jeder andere, der hier seine Probleme so umfassend versucht zu klären, wäre schon X - mal darauf verwiesen worden.Kannste von mir aus persönlich nehme, ist es aber nicht gemeint...aber es nervt

jeder andere aus Berlin hätte auch nix verwiesen bekommen, dafür ist das hier der Berlin-Fred, sowas gehört dazu

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Das Treffen war ja mal wieder der Hammer!
    Ihr solltet darüber nachdenken, ein paar Freunde an den Straßen zu postieren, damit die mal ein paar Filmaufnahmen von der vorbeifahrenden Meute machen!

Wie heißt hier nochmal der Bruder von Rockerschwalbe?
    Du hast mir den entscheidenen Tip für meine Schwalbe gegeben:
    Es war wirklich die Zündkerze! Wenn man sie ausgebaut hat, hatte sie einen wunderschönen Funken. Sobald man sie jedoch in den Zylinderkopf geschraubt hatte, gab sie nicht genügend bzw. keinen Funken ab, um das Benzin zu entzünden.
    Jo, hab gestern Kerze getauscht und seit dem gibt es wieder eine Schwalbe mehr in Deutschland :bounce:
    Vielleicht schaff ich es heut ja nochmal, ein bischen zu schrauben, bevor es dann morgen wieder nach Hamburg zurück geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!