10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so, hier die versprochenen pics von meinem roller

das einzig positive and em unfall ist, dass ich jetzt einen gechoppten roller hab, soll hiessend er anstellwinkerl der gabel hat sich sehr stark verändert und die gabel steht jetzt viel flacher^^

schon darum müsste man den eigentlich behalten, aber es gibt ja shcon gewisse interessenten *zu jemand hier rüberschiel*

• @ burgi ich ab ca. 10 uhr

hi ihr 3 viel spaß und kommt uns gesund wieder :b_wink:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Schöne Grüße aus Amsterdam... ick latsche grad die Kaizersgracht lang... kurzet Päuschen... :biglaugh:

Bis Nächste Woche ... Benno

Keine Getrenntschmierung, keine Variomatik, keine 45km/h. KEIN anderes Moped! SIMSON S51E!
    Mein Moped! Klick!

• Nabend..
    So sind heut in der Halle wieder ein gutes stück voran gekommen...
    Es wird und den Termin schaffen wa och.
    Nu ma zum Technischen teil..
    Wie krieg ick mein Gemisch fetter angereichert??Luftjemischschraube is am Anschlag(rein geschraubt weiter geht nicht und die Nadel hängt ganz oben so das och nich mehr sprit durch rauschen kann...Wat kann ick noch machen??Fahre 1:33 Gemisch...den Gaser neu komplettieren?Habe och ne 70. Hauptdüse drin..
    Ick bin jedenfalls mit meinem Latein am Ende. Hab ihr noch tips??

• ok-->Q-tipp? am besten szwei... vielleicht erstma saubermachen!? und wenn alles nix hilft--->mit quecksilber in die luft jagen!

• Burgi, ich fahre mit 40er Leerlaufdüse und 80er Hauptdüse (und vielleicht von Vollgas abgesehen, qualmt das bei mir nicht; allerdings 1:50 , - doch mit dem Altoel von meinem anderen Moped ...).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!