So seit heut morgen um 00.30 uhr fliegen wieder zwei Vögel...
Einmal Sumsi und denne Poss sei Vogel..
Sumsi hat och jestern die ersten Testkilometer ohne Probleme abjespult.. und bei poss ham ma nen Unterbrecher und die Zündung neu einjestellt..
Ick glob wenn ick in zukunft net schrauben kann wird dat irjendwie komisch.....hmmmmm...
poss hattest mir jestern ne anjebot jemacht....schreib ma per pn dei vorstellung!!!!Weiß ja wat du bezahlt hast
@ALL...nochma ne andere Frage wie is der Zündzeitpunkt vor OT???1,6/1,8/1,7???
Habe jetzt 1,8 aber irjendwie fühlt sich dat net jut an!!Werd erstma weiter fahren und abwarten...
bis heut abend denn mit sumsi yipppiiiiiaaahhhhyyyeeeeyyyy Schweinebackee.....

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ chemo, dafür hast du 3x editiert um auf 1000 [c=deeppink]die[/code] 1. zu kommen, warst also noch goiler druff, als iche -- hehe
jeder eben wie er es, ihr wisst schon.
simse68
-
Oh man uff nen wech zur arbeit hab ick heut ne MZ stehen sehn.Vorn total verbogen :eek: da ick nich jenuch zeit zum schauen hatte sah die MZ uff den ersten BLick wie Nico seine aus...
Stand Friedrichstraße Ecke Invalidenstraße...und wenn ick nen ticken länger nach hinten jeschaut hätte denne wär ick uff nen LKwatsch hinten ruff...aber nochma alletjuti jejangen..habe mich dem Gruppenzwang net anjeschlossen
Wat is nu mit dem Zündzeitpunkt??!,8 oder 1,6??? Kolbenmaß is 38,98... -
@ simse: 3x editiert weil: Ich musste erstma diesen post sichern, damit niemand schneller ist und dann musste der ja schick gemacht werden.
@ Burgi: 1er Motor 1,5 - 2er Motor 1,8 kommt halt druf an wat de hast.
-
moinsen, wünscht mir mal glück das mein bock nachher anspringt und nicht wieder kurz vor nen treffen die huffe hochreisßt, denn komm ick heut och ma wieder vorbei um ne pizza zu essen... :lickout: :biggrin:
-
Chemo hab nen zweier motor 4 gang....vorher bin ick mit 1,6 jefahren hatte da aber och noch nen aus jelutschten 16N1-5 Gaser druff mit durcheinander jewürfelten Düsensatz...Ick werd ma am WE schauen ob ick dat Oberteil in ner Halle finde.Denn wird dat bearbeitet und wieder einjebaut.
@ERGO....bin ick dieses WE in ner Halle wer noch von euch??Mädelz wir müssen doch noch wat schaffen -
Mensch Awofahrer,
da werden wir wohl zusammen fahren.
Bis heute abend -
na hoff ick doch wa,johannes hat ick gestern gefragt und fabi och, die haben aber kene zeit. vorhin bin ick schon ne runde gedreht is allet jut gelaufen,äh gefahrn
wann treffen wa uns denn? kann ja denn zu euch kommen... -
-
ooch war das wieder schick heute
irgendwie full house
und super gefahren heute, so richtig schick zweier Reihe
-
so bin auch wieder zu hause
und für alle noch nicht tot -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!