wenn es noch fetter werden muss hilft nur \'ne größere Hauptdüse, damit mehr sprit durch passt

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
-
@ burgi: weist du ob inna halle heute nochmal jemand aktion macht, dann würdsch mich aus langerweile natürlich wieder einklinken! :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
@feechen...
Ne soweit ick weeß sind die heut in Werneuchen Teile verticken.....
Ansonsten ruf kalle ma an oder den Chemo.... -
ja das weis ich ja...sind ja alle heute früh/nachts losgefahren, aber...öhm... naja ich dachte das sie aufm abend oder so wieder basteln gehen... und damit dat mal vorwärts jeht, hätt ich mich als super bauarbeiterin dazujestellt! abba wenn nicht, dann nicht... abba danke trotzdem :dance1: :dance2: :dance1:
-
-
Da ich einen ausgelutschten Zylinder habe, fährt das auch nur knapp 60 (bevor ich den Auspuff nach über einem Jahr ausgebrannt hatte, fuhr es manchmal auch 70 ...).
Wieviel das verbraucht, weiß ich leider nicht, weil ich keinen Tageskilometerzähler habe, zu faul zum aufschreiben bin und ich außerdem immer selbst aus dem Kanister \"tanke\", also nie weiß, wieviel ich da immer nachleere.
Aber ich nehme an, daß es mit 40er-LD und 80er-HD schon erheblich mehr frißt als mit 35er und 67er ...
Ich mußte aber die Bedüsung so hoch ´raufsetzen, weil ich vorher bei Vollgas immer wieder leichte \"Klemmer\" hatte, die immer weniger wurden, je mehr ich mit der Bedüsung hoch ging. - Und das, obwohl ich (bis auf einen etwas aufgeriebenen Vergaser, der aber bei Vollgas auch nicht mehr bringt als bei 7/8-Gas) einen serienmäßigen Ansaugtrakt habe (ich hatte ´mal mehr Luft gegeben mit Löchern im Gummi-Geräuschdämpfer; da fuhr es in der Tat 5 - 10 km schneller, machte aber einen solch Höllenlärm, daß ich das wieder zurückgebaut habe ...).Bei Försterling gibt es für kleinstes Geld (ein paar Euro) einen fast kompletten (71, 77 und 79 fehlen) Hauptdüsensatz mit 72, 73, 74, 75, 76, 78 und 80.
Damit kannst Du prima herumexperimentieren.PINKS!!!, sieht geil aus! Würde ich so lassen (die Lampe vorne geraderücken und hinten 5 cm kürzere Stoßdämpfer reinmachen) ...
-
ja PINKS bhalt das teil sieht cool aus! ..........oder war der rahmen irgendwo gebrochen ??? dann wärst du bestimmt der erste mit na chopper SR 50 =)
-
und fahren darf ich damit aber auhc nichmehr, da es eine unerlaubte, wenn auch ungewollteveränderung a rahmen ist. also fällt das leider raus:(
-
denyo hat sich wegen der Teile leider noch nicht bei mir gemeldet.
Verwaltet er die Teile vom Club? Wenn nicht, hat dann nicht Euer Club noch was auf Lager?
Nochmals zur Erinnerung: Ich brauch ne S50 Kugellampe und ne Schwalbe Schaltwippe (4 Gang Motor) , welche aber optisch nicht schick aussehen muß. -
also \'ne Kugellampe haben wir nicht
was macht die Schaltwippe so besonders?
-
ich glaub, die Löcher der Schalthebel von den Luftgekühlten Motoren müssen etwas größer sein, als die von den Gebläsemotoren. Kann das sein?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!