ich fahr jetzt nach bernau
trabi danke hat super geklappt

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ die clubbis oder alle anderen mit interesse:
ich hab zwei gute 16\" felgen mit neuen, noch nie gefahren reifen und incl der bremsschilde, achsen etc sowie ne überholte telegabel übrig, die ich dringendst an den mann/die frau bringen will.
des weiteren gibts noch n chromlenker zu haben, der noch nie gefahren wurde, und auch noch nie regen gesehen hat. soll heissen der ist absolut neu.nachdem der gutachter hier war sind auch noch einige sr teile zu haben, wie zum beispiel die intakten felgen mit bereifung, eine davon mit bremsscheibenaufnahme, der tank und die hinteradschwinge mit dem schönen kleinen schutzi. n gekürztes schutzi für vorn is auch noch zu haben. der rest wird von mir gebraucht oder ist sondermüll:(
Charles: sr-teile brauchst du doch noch, oder? der motorhalter und der hauptständer sowie der lenkkopf und der lenker sind auch noch voll funktionstüchtig....
falls der club alles haben will würd ich mich auch sehr freun. über die preise reden wa denn, sind hier ja nich im biete-board^^
-
Zitat
Original von Ronny.D:
scheiße ! toll wie komm ich nun da hin ........? ich weiß nich wo das eastgates und in marzahn war ich auch noch nisch manno :frown:wozu gibts google ...
da kannst du adressen raussuchen und mit google maps dann anschauen wo es hingehen soll...
nen routenplaner kann man bei google raussuchen ... -
@Pinks: wart mal noch mit dem ausschlachten und mach mal \'n paar bilderchens von dem Rahmen, bei Benno um die Ecke ist \'ne Stock-Car-Truppe, die haben einen brauchbaren SR-Rahmen und wollen \'ne Showkarre drauß schweißen, evtl. würden die gegen deinen Rahmen tauschen, dann könntest du deinen wieder aufbauen
und such mal dein Handy, evtl. klappt das, dass ich Dienstag Nachmiottag bei dir vorbei schauen kann
wegen Felgen frag mal Karlos, der sucht gerade
-
naja, dauert eh noch n bissl, der gutachter muss da ja noch ein äuglein raufwerfen...bilder kommen morgen, wenn ich die kiste wieder daheim hab(momentan steht se bei ner freundin, die näher dran wohnt)
mit karlos quatsch ich schon^^
wegen neuaufbau:da muss ich noch n bissl drüber schlafen
-
-
@ rocker: wie heisstn der lenker, den du auf deinem la-vida-loca-mobil drauf hast?und wo bekommt man die griffe her?
@ all: meint ihr, dass superbike lenker und lenkerendenblinker gudd ausschaun?bin mir da noch nedd so sischer....
-
Original schaut am besten aus!
-
lenkerendblinker an \'ner S sin shice
dann bau dir lieber miniblinker an
-
Rechtlich sieht es so aus, daß diese Veränderung auf jeden Fall eingetragen werden müßte.
Bei den Ochsenaugen müssen zusätzlich hintere Blinker angebracht werden, wenn das Ding zum ersten Mal nach dem 31.12.1986 in Betrieb genommen wurde.
Ist es bis zu diesem Datum zugelassen worden, kommt es auf die Art der Ochsenaugen an:
Die billigen, verchromten Dinger mit dem Gummischnöpel zur Befestigung haben meist nur eine E-Nummer als vordere Blinker. Bei diesen müßten also auch dann noch zusätzliche hintere Blinker montiert werden, wenn es vor dem 31.1.1987 zum ersten Mal in Betrieb genommen wurde.
Man kann auf diese billigen Dinger aber auch superteure Hella-Gläser schrauben, die keine E-Nummer, sondern ein nationales Prüfzeichen mit Schlangenlinie haben. Dann können bei einer ersten Zulassung bis 31.12.1986 die hintere Blinker weggelassen werden. Die Gläser müssen aber eingetragen werden. -
oha.....du solltest in die rechtsberatung gehen, schwabe^^
oder bist du da etwa schon?miniblinker an ner S sehn auch shice aus
und der orilenker is mir zu schmal bei meiner länge, muss ja schliesslich de knie irgendwo an den armen vorbei fädeln können -.-
und ich find, dasses beim rocker eigentlcih garnich so schlecht aussehn tut....
ich liebäugel auch mit n paar sternfelgen, find die total klasse....sind aber sooo teuer...naja, ne felge mit schiebenbremsaufnahme für vorn brauch ich eh noch, is halt nur die frage woher...schient hier ja keiner zu haben....und hab halt n angebot für ein paar(also 2) gussfelgen für den neupreis einer 16\" schiebenbremsfelge bei akf...und da is sogar noch n kettenkit und ne bremsscheibe dabei....is ne leichte entscheidung würd ich mal sagen.und n zwitter wirds ja eh, mit dem s53 tank un so
-
wenn du sowieso schon bunte Kuh durch die Serien spielst, dann überleg dochmal an \'nem S83 Lenker rum, das wäre so einer wie ich drauf hab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!