ahhh jap ! toll und mehr ??? wir da geschraubt ?? .... was is mit dem CLUB und so ahh ich vergess mmer zu fragen :shocked:

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
manno... frag mich doch nüscht... ich serviere pizza... ich hab davon keine ahnung, auch wenn ich mich immer einklinke.. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
-
Also, Du mußt da morgen vormittag hinkommen, weil dort Party gemacht -äh- gearbeitet wird (an der Halle muß wohl noch einiges gemacht werden).
Ansonsten wird da auch geschraubt.
Finanziert wird sie von den Clubmitglieder für die Clubmitglieder; aber da schrauben manchmal auch andere. -
jaaa gerne das is ja cool ! darf man da auch mit anfassen und ein bissl helfen ? ...hät ich kein prob mit =) müsste nur noch wissen wo ??
postleitzahl:
berlin/brandenburg:
staße:
nummer:=)
-
Bernau, irgendwas mit an der Viehtrift oder so
wo kommst\'n her, dann kann man sich evtl unterwegs treffen
-
also ich kann anbieten 9.30 uhr pankow am s bahnhof...da bin ich dann ungefähr da...! :smokin:
-
also bin nicht zu hause gerade
sorry pizza feedie halle ist ein dunkler ort für altmetal
dort wird wenn es mal endlich vorwärs geht im ausbau und umbau ein gemüdlicher clubraum sein für alle mitglieder
und ein ort an dem ein jeder simmi fan sich was zeigen und erklären lassen kannsei einfach morgen früh um 9 am eastgate s bahn marzahn
dann nehme ich dich bis nach bernau mitnimm etwas geld und sachen zum arbeiten mit
dort kannst wenn du lust hast die club simmi mit mir wieder zusammen bauen
(wird zeit das die endlich wieder fährt)
augenschiel zu astro
dann könnten auch leute fahren die noch keine eigene simmi habenachso ich möchte morgen bei mein renn simmi hydraulig aufüllen und endlüften
@ burgi kannst du denn zylinder wenn du in findest mitbringen
@ blue kannst du denn fahradcomputer mitbringenkalle soll ich noch was zu essen oder so besorgen oder hat anita alles wieder alleine gemacht
-
-
sryyyyyyyy
war die ganze zeit unterwegs .......=)
also ich wohne leider im westen (charlottenburg)
-fahre übern ernst reuterplatz immer gerade aus zum alex
doch wie soll ich morgen fahren ?könnten wir uns nich vor suhler jagth. treffen büdde büdde wäre nett
meine handy nr .01788113248ich bring denn arbeitssachen und so mit !
freu mich schon hoff des klappt alles werde .........soooo ..........ca 9uhr oder 10 da sein wenn das ok is
rufst du mich den an NICO ????alles klar reinhaun bis mojen
-
also ich komme auf jeden fall mit simme da die irgendwie sinnt und bei hoheren drehzahlen einfach ma immer stottert und als ob man gas wegnimmt also jans komesch
ich hoff halt das mir da jemand mojen helfen kann =( tschööööööö -
scheiße ! toll wie komm ich nun da hin ........? ich weiß nich wo das eastgates und in marzahn war ich auch noch nisch manno :frown:
-
wenn du s bahnhof bernau bist rufst du jemanden einfach an! meine nummer schick ich dir per pn falls du die von keinem anderen hast!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!