10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• der is mir so hoch....

jaja, ich weiss, is nich einfach mit mir^^

will halt was flaches, breites....evtl auch der flache endurolenker von akf....dieser scheiss superbikelenker is einfach mal unbezahlbar, auch wenn ich den total geil find....is aber eigentlciha uc h nur derendurolenker ohne querstrebe.

und der flache e-lenker..naja, bin ich ein bissl am zweifeln, denn ne richtige enduro wil ich auch net baun, sieht auch ncih so aus mit sternfelgen und so....

• mensch da hat ja noch einer so guten geschmack wie ich =)
    also an der s50 hab ich einen \"lsl dragbar short\" dran.
    gibts bei louis für 40€ aber bei ebay manchmal richtig billig.
    die lenkerendenblinker sind auch von louis.
    kosten normal 20€ je stück aber manchmal im angebot für 10€ je stück.
    da ich auch der absolute fan von den superbikelenkern bin hab
    ich so einen am motorrad dran. da hab ich den
    \"lsl streetbar\" dran in der farbe titan. weil der noch flacher ist
    und auch sonst besser geformt ist, als die superbikelenker.
    das ist der absolute hammer und ich träume auch schon seit jahren
    von dem lenker an meiner s50. kostet aber halt seine 50€

Buchholz 69ers

• hehe, sehr geil, hab grad n anderen tollen streetbar lenker bei ebay gefunden....interessiert mich nur noch eins: die löcher für die lenkerendenblinker muss man selber bohren, ne?

• hab ich am Samstag in suhl angeboten bekommen, weiss nicht ob ich den Typen nochmal dran bekomme.

Ohne mich wird allet besser

• könntest du das versuchen?wär dann die dritte option, die ich hab^^
    nur für den fall, dass ich mir mit den anderen nicht einig werd

• für die blinker musst du gar keine löcher bohren.
    die werden anders befestigt. du musst nur in der mitte vom
    lenker oder wo auch immer ein loch bohren, wo die kabel
    der blinker dann raus kommen.

Buchholz 69ers

• jaja, das meinte ich ja;)
    empfiehlt sich eins in der mitte unten zu bohren, oder?

oder auf der linken seite und dann mitsammt den anderen kabeln der schlaterkombi zusammen zu führen....hmm, mal sehn. werd mir wahrscheinlich n schwarzen lenker zulegen, und dann schicke alugriffe ran, gibt bestimmt n guten kontrast. die blinker hab ich ja shcon seit jahren hier rumzuliegen....

meine mopete soll übrigens dann in der kombi silber/schwarz erstrahlen(also tank, seitendeckel, schutzis silber und felgen, gabel, stoßis und lenker in schwarz) stell ich mir toll vor.....

wie breit is dein lenker denn, rocker?dee den ich mir ausgeguckt hab is 81cm breit....mit blinkern komm ich dann auf ne absolute breite von knapp 94, das is schon recht heftig,glaub ich.und wie hast du das mit dem gasgriff gelößt?der is ja dann größer im durchmesser. hast du für links einen in 22mm durchmesser und rechts einen mit 25mm?oder wie geht dat?

edit: was mir grad eingefallen is zum thema lenkerbreite: kürzen kann man ja immer^^
    is dann aber nich mehr so sonderlich legal, wa?

• Ich glaube, das Loch sollte in der Mitte unten sein.
    Aber ich habe bei meinem Moped zwei kleine Löcher rechts und links irgendwo auf halber Höhe (hatte der Vorbesitzer noch gemacht); und da hat der TÜV noch nie gemeckert.
    Wenn der Lenker aus Alu ist, sollte man aber keine O-Augen verwenden, weil man da kein Loch ´reinbohren sollte (Bruchgefahr oder so).

• hmm, aus alu isser, aber wenn man das loch inner mitte zwischen den beiden klemmböcken bohrt sollte doch nix passieren, da wirken ja keine kräfte oder so....oder was meinst du?

• Sollte so sein.
    Kommt auch immer darauf an, ob Du das hinterher eintragen lassen oder ob Du nur so damit herumfahren willst.
    In letzterem Falle wird es egal sein.
    Wenn Du es aber eintragen lassen willst, würde ich vorher mit dem TÜV-Mensch reden, ob das Loch für Kabel in einem Alu-Lenker i.O. geht.

• - also mit morgen k17 geht bei mir nicht klar, ich muss bis 22 uhr arbeiten und dann wär es auch voll fürn arsch mich nochmal dahin zu bewegen!
    :crying: :crying:

- am wochenende komm ick leider och nicht inna halle, weil ich frühschicht habe, d.h. 5.15 uhr-12 uhr, evtl. könnt ick dannach noch kommen mal guggn wie ich druff bin, wa? :lookaround:

- naja...des wars och schon, also das heißt nun mal dat wir uns nur am donnertag sehen und selbst da muss ich pünktlich 22 uhr wieder abhauen... also... vllt. klappts nächste woche besser! :b_wink:

liebe grüße... bis übermorgen..
    pizza-feechen
    :kiss::kiss::kiss::kiss:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!