10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hmm, weiss ich noch net, werd die guten teile aufheben und der rest geht entweder ins biete board oder wenn es nicht mehr zu gebrauchen ist auf den müll :(

kniebleche und sitzbank hat es auch übel erwischt, den rest kann ich noch net so sagen, is jedenfalls net mehr viel dran, was heile is. is echt zu kotzen

• Ich hab so im Großen und ganzen noch nen Roller in Teilen rumliegen...
    Falls du was brauchst musste einfach Bescheid sagen.

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

• Das mit der Schwalbe wird wohl nichts. Vor mir sind 3 Interessenten gemeldet und alles was an der Schwalbe fehlen soll, ist das Standlicht und 1 Blinker :(

Naja, warum sollt ich auch mal Glück habenn :censored:

• also leider kann ich dabei nicht helfen...abba ich würds machn wenn ich nen funken ahnung hätte :frown:

@bambino besucher von jestern: war mal wieder lustisch....jestern war ja richtig kindergarten... naja... ich war jut druff :biglaugh:

öhmmm was war noch??? :confused: achja richtig...irgendjemand muss nochmal erklären was samstag stattfindet... also den ganzen tag über... weil ich war jestern etwas durch den wind und hab nüscht verstanden :rotate:

Liebe grüße.....fee

• samstag is ackern in der halle anjesacht, danach geht es wohl noch zu den wolfsrittern in lichtenberg

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• ja ich wollte samstag auch zwischen 10 und 11 inne halle kommen etwas helfen, abba ab 17 muss ich arbeiten aber nur bis 20 uhr... naja... abba dannach würdsch dann dazu stoßen... nur ich würd jerne vorher wissn ob nun K17 oder wieder park aktion, oder bei jemanden inne wohnug nen gemütlich saufabend machn *räusper* (ihr natürlich, ich bin ja minderjährig)

also keene ahnung, ick seh halt nicht durch...weil uff k17.....mhm...ach ich weis nicht...lust.... nicht soo wirklich....naja ma gugg! :b_wink:

• hmm, naja, hba das thema sr50 erstmal auf die lange bank geschoben. hab jetzt richtig lust auf die s50 bekommen.wenn ich da hilfe brauch werd ich mich bestimmt melden.

suche jetzt auf jeden fall auch n superbike lenker, oder auch ähnliches, soll schön breit sein und aber werder cross noch dragbar heissen^^

• ääääm ich hab gestern voll vergessen zu fragen ...ihr redet ja auch ständig davon ............\"HALLE\" ..............was is das kann misch ma jemand uff klären
    :rotate:

• @ ronny: die halle ist ein geheimer geschützter ort, an dem ich nüscht zu suchen habe, aber trotzdem hingehe... :biggrin: :biggrin:

@ an alle die meine numer haben: egal was passiert ist, egal wie wichtig es auch sein mag,....meine nummer wird nicht verteilt! dankeschön! :mad:

liebe grüße fee! :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!