Ick wess nicht was ich nehmen soll, also lass ich es bleiben

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von Simsonsucht:
Ick wess nicht was ich nehmen soll, also lass ich es bleibenich neme einmal eine mini pizza und eine große fanta und deine telefon nummer alles zum da essen
bis morgen -
War mal wieder sehr geil gestern im k17!!
@isy
dat mit der kopfmassage war aber zu kurz!!
weiß noch nicht, wann ick heut abend da bin.. Wird bestimmt spät heut. Wär cool, wenn noch wer da wär. Bin grad auffe ifa, meld mich nochmal! -
-
hallöchen...
Nico: lässt sich alles einrichten, dat mit der handynummer lassen wa dann mal sein, nicht das du mich nachts anrufst und ins telefon ***** *** :biggrin: nene *spaß*
troll: ich wollt es gestern auf der bank machen, aber wenn du dat nicht checkst, meine hände waren in kopphöhe... ick hab gewartet, abba neee... der herr musste ich ja festplappern und schön einen auf Breit machn...tja also chance verpasst... jibbet es och nie wieder... :biggrin:
@all: freu mich uff nachher... bis danni
-
ooch ma schnell noch ein [x]en, heute nochmal pünktlich ergo Treffen 19:00 Uhr in Spandau falls da noch wer mit kommt
-
bin dann auch wieder dabei und steh 19uhr am treffpunkt
-
joa also
äää ich will den nachher die ..........ääähhmm .........46 also hawaiiiiii
*is die nummer richtig?*
ja den wollt ich fragen ob irgendeiner eine tacho BIRNE hat die er mir verkauft oder so???............. also diese gaaaanz kleine
soo und nu hoff ich das die zeit mal schneller vergeht ......ich will looos
!!!!
ÜBRIGENSSSSSSS ich weis doch das man den tag nich verschieben kann!........... hallo sollen sich alle nur wegen einem umstellen ?!?!?!?!
ir seid so gemein mich hier vol dieser menschenmasse vertig zu machen
spaaaaaß ok reinhaun und bis nachher! -
[X] Endlich mal wieder!
Ick fahr gleich los. -
Ick ooch.
-
Tja, traurige news gibs leider. der name PINKS!!! wird von nun an der vergangenheit angehören müssen, denn das dazu passende mopped ist auch passé. im klartext, ich hatte heute nen unfall mit totalschaden meines moppeds. der rahmen ist einfach zusammengeknickt. lässt sich nix mehr machen. son penner is einfach zum parken abgebogen, ohne zu blinken und mal über die schulter zu schaun, geschweige denn einen blick in den spiegel zu werfen. er fährt mir also beim überholen vors mopped.naja, icke rinjeknallt und aus die maus. mir is glücklicherweise nix passiert, weiss aber auch net,wie ich das angestellt hab....
wird also ne weile dauern, bis ich wieder donnerstags dabei sein kann.
Charles: können wa uns demnächst mal bei mir treffen und die elektrik an der s50 einbaun und auf vape umstricken?
werd die s50 dann nämlich fertig machen, damit ich wieder n fahrbaren untersatz hab, muss ja auch irgendwie zur arbeit kommen.
edit: hab da gleich n paar fragen:
1. hat wer schiebenbremszeuch für s50/51 da?siehe mein suchthread.
2. passt irgendein hs1 scheinwerfer in die s50 kugellampe?
3. hat wer ne endurogabelbrücke?auch siehe suchthreaddes weiteren brauch ich nen brauchbaren tacho und nen elektronischen drehzahlmesser(obwohl, der is erstmal noch optional)
-
:eek: na so \'ne Sauerei, der schöne Roller :g_depressiv:
willst den nich auf \'nem anderen Rahmen wieder aufbauen?
wegen dem S50 müssen wir mal schauen, wird aber wohl eher \'n Sonntag werden als \'n Samstag, geb mir Mühe das zeitnah auf die Reihe zu kriegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!