10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von frogga:
    fakt is, dass ich das diesen donnerstach sehr weahrscheinlich nich uff die reihe krieg. werd wohl um 20uhr schon reichlich besoffen sein, hehe...

Na und sind wir das nicht alle. Du weißt doch: Nur der Tod entschuldigt, und dieser auch nur bedingt! :biglaugh:

• Juten Tach

So mache och scho ma mein X fürs Donnerstagtägliche und........
    jenau ick komm mit Schwalbe.Zwar fliegt der mehr schlecht als recht aber immerhin er fliegt.
    Kommt jerade ma so uff 62 Km/h....deswechen schlecht aber ejal der Vogel fliegt...
    @feechen...ick nehm denne wieder die 69 und diesma mit ner roten schleife drum büdde... :biglaugh:
    Ausreden wie ick kann nich kei Zeit zählen nich...wie chemo scho schrieb nur der Tod entschuldigt bedingt.. :laugh:

• Hallo liebe Berliner Schwalbefans,
    ich hab da ein paar Probleme mit meiner vor 3 Wochen gekauften Schwalbe KR 51/1.
    Leider hab ich garkeine Ahnung von Mopeds, bin auch noch nie vorher eins gefahren und wollte nun aber unbedingt eine Schwalbe haben. Ursprünglich komme ich aus Suhl, mein Vater ist früher auch Schwalbe gefahren und da lag ne Schwalbe irgendwie näher als alles andere ;)!
    An Meiner müssten ein paar Sachen gemacht werden damit sie einwandfrei fährt. Eigentlich wollte ich damit zu Kasche gehen aber da sind die Meinungen ja sehr gespalten drüber und so wollte ich fragen, ob ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet.
    Probleme gibts momentan mit dem Gasgriff (der hakt sich immer irgendwie aus), Blinker fehlen - dementsprechend ist natürlich auch keine Batterie drin -,es lässt sich sehr umständlich vom 1. in den 2. Gang schalten und das Rücklicht ist defekt...und niemand weiß so ganz woran es liegt.
    Denkt ihr irgendwer von euch könnte sich meiner Kleinen annehmen? Wie gesagt ich habe keinen blassen Schimmer davon. Ich hatte mich sehr aufs Moped fahren gefreut und nun steht sie bei dem Top-Wetter schon seit Wochen ungenutzt im Hof.

Viele Grüße vom Prenzlauer Berg,

Wiebke

• @ burgi: 69 zum mitnehmen oder da essen...? das mit der roten schleife lässt sich einrichten... :biggrin: :biggrin:
    alter blödi du... bekommst gar keine 69 mehr :zunge: *ätsch*

@ all: ich bin heute im K17... wenn ihr auch kommt seit doch einfach zwischen 21.15 und 21.30 frankfurterallee ecke pettenkoferstraße... da steh icke dann och :biggrin: würd mich riesig freuen...

@rest: bis donnerstach..

lg das feechen

• @ sebastian..bei dir weis ich sowieso wat du willst...also im bambino :biggrin: aber ihr braucht hier im form gar nicht bestellen....bin ausser dienst

@ chemo... kommste zur ecke oder biste vorher oder später drin?

• @feechen...
    Menno immer uff die klenen und denne sollen se och noch wachsen..ha ha ha..ick lach später peter....
    K17 würd ick mir jern ma anschauen aber da is wieder der faktor zeit :frown:
    So und ob ick morgen it sumsi komme steht och noch in den sternen weil ick glob hab den Motor zu dolle jequält hatte heute mehere kleien klemmer nur jut dat der Motor wech jeht.
    Und da der verkofft is sollte der möglichst noch funzen....
    Ma schauen der neue müßte och bald da sein..

• @ burgi.... tja... dann sei nicht immer so frech zu mir... ich meine du schlägst mich im bambino :crying: ich bin desswegen soo traurig, und trau mich gar nicht mehr hin, weil du mich immer soooo runtermachst das mein selbstewertgefühl voll im keller ist, also was beschwerst du dich denn?

*spaaaaaß*

Lg fee :b_wink:

• Ich [X]e mich auch wieder.....

@Fee: was war nochma Salami?????? Ick vergess die blöde Nummer immer :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!