du kannst dein photo im internet auch verändern, von der größe her! einfach mal bei google guggn, mach ich auch imma! außerdem darf dein avatar nur 130 pixel oder so habe... es muss also klein sein! :biggrin:

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Eben. Weil aber das Photo ohnehin schon klein ist, würde es Verkleinerung auf Avatar-Größe so winzig, daß man kaum mehr etwas erkennen könnte.
Deshalb hatte ich mir halt eines gebastelt. -
joa werd auch malwieder mein X setzen is aber nur ein halbes X da ich nich weiß ob ich lange bleibe weil mein urlaub nun vorbei is =( ......
och man ich frag misch wie ihr das alle macht =!=!=!=!=????
kann das treffen nich am freitag oder sammstag sein *traurig bin*
egal werde aber wenigsten ab 19 uhr bestimmt wieder da sein und bis ca 21 uhr bleiben !
freu mich trotzdem
HAUTAA REIN LG RONNNNÜÜÜÜÜÜÜ =) -
na oder so...! aber sieht sehr gut aus... und die ähnlichkeit ist verblüffend...
na juti... ick werd mal nen paar organisationen machen... bis donnerstag...
-
@ ronny das thema hatten wir schon 1000x durchgekaut und du wirst daran auch nichts ändern
do. ist ebend der perfekte tag schon fast we. nur noch einmal übermüdet arbeiten gehen und dann noch das ganze we. zeit haben um sich mal so noch mit einigen leutz zu treffen besser gehts nicht
-
@ word, duese.
da hat man was, worauf man sich die janze woche freuen kann. erstmal donnerstach und danach uffs wochenende...
doppelte freude, eigentlich -
Den Donnerstag zu verschieben, wäre wie, ..ähm wie...-
....- das Grundgesetz in Verfassung umzubenennen
-
Joa verschieben dat jeht ja nu ma jarnich jeht das nicht!!!!
Wie frogga scho schrieb so freut man sich uff zwee sachen.
erst dat Donnerstagtägliche und denne nach einma arbeiten uff dat WE :sex: oder was auch immer anjestellt wird -
Burgi:
Ich habe gestern ganz vergessen, vorbei zukommen
Würd dann heute gegen 20.00 mal klingln -
ick [x] mer mal aus für diesen donnerstach.
krieg das zeitlich nich uff de reihe... -
Ach was, das hattest Du die letzten Donnerstage auch immer gemeint - und warst dann doch noch aufgekreuzt ...
-
letzten nich
fakt is, dass ich das diesen donnerstach sehr weahrscheinlich nich uff die reihe krieg. werd wohl um 20uhr schon reichlich besoffen sein, hehe...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!