10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so ihr lieben...

@burgie: herzlichen glückwunsch...und viel spaß bei der planung... hast ja noch nen jahr zeit, wa? :biggrin:

@all: eure halle ist echt geilo... ihr werdet da schon richtig was draus machen... gefällt mir voll...

okay icke bin dann inna schule :boese: :boese: :boese:
    na juti... bis donnerstag...

:b_wink::b_wink::b_wink:

• so...

mal schnell den ganzen granulaten für das glückgewünsche dank aussprechen.
    ick hoffe, det hülft :biglaugh:
    und nu nix wie ab inne garage... gibt viel zu tun...

• hallo

ich bin hier her verlinkt worden....danke dafür. ich suche jemanden der einen motor tauschen mag. ich hab einen s 70 und möchte einen s 51 motor haben. und ich suche jemanden der sowohl ein und auch ausbau macht.

kann mir da wer helfen? danke im vorraus...

p.s. habe die s51 mit s 70 motor bei ebay ersteigert....

• also... ick habe mir jetz nen blaumann prganisiert, also wenn ihr meine hilfe inna halle braucht... nur bescheid sagn... ich kann diese woche noch nen paar mal helfn... also... handynummer ham ja einige von euch!

meine neue klasse ist voller mauerblümchen und tuffen....voll der griff ns klo... 2 kerle... ätzend... werden tolle 3 jahre ausbildung.. :frown: :frown: :frown: naja... ich kann nüscht dagegen machn...:frown:

tschöööööö... :b_wink:

• So das wird der neue Motor für sumsi....

170140582505

da findet ihr bei ebay mei motörche...das war ein echtes schnäppchen...und der von Nico wenn er es sich nich anders überlegt wird mei ersatz werden...oder umgedreht ick weiß es noch nich...

• Werde übrigens am WE bzw. samstag an der Halle sein so wie die anderen clubis och nur net allzu lang weil wir noch dann zum Geburtstag fahren.Von sylle die Ma hat Burzeltag....und meine beden großen werden och da sein..

• melde dich mal bei mir

x für donnerstag

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• also... mein stundenlan erlaubt es mit...mittwoch mit ins k17 zu kommen...wenn ihr jeht...ick bin dabei! :biggrin:

achso... ich mach auch mal nen [X] für donnerstag.... :laugh: :laugh:

LG isy aka. pizza-fee

• Oh, mit hübschem Photo.
    Soetwas habe ich von mir leider nicht, weshalb ich mir ein Avatar-Bildchen basteln mußte.

Das untenstehende würde dafür wohl zu klein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!