Alles Gute zum Geburtstag, Frogga!

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
jööörg....
alles gute...see you on monday!!
-
@ frogga ein herzlichsten gratulator
@ schwabe das rockhaus ist in der brüsselerstr. 39 ja das publikum ist dort schon reifer
ich war aber erst um 23:30 da noch 2 radler trinken weil ich vorher ja im kino war. ich wunderte mich das ich lene, hansi und andy nicht durchs bild habe laufen sehen der spielte komplett in marzahnien - hellersdorf :eek:
wurde letztes jahr zur wm gedreht kann ich also nur jeden empfehlen den sich anzuschauen@ nico in 14 tagen geht klar? welchen tag würdest du fahren wollen ich wär für fr. abend oder so. früh wobei mir fr. abend am liebsten ist
-
habb Börsday Frogga
-
Allet jute zum Burzeltag wünsch ick dir lieber frogga!!!
Lass es ordentlich heut knallen und immer schö feste rufff ohne rücksicht uff verluste :sex:So ihr lieben leutz.....
Ick bin ab heut wech bis morgen...und ab heut im laufe des Tages hat sylvi nen Ring am Finger...
Werd haut auf der Diamantenen Hochzeit ihrer Großeltern nen Antrag machen....
Ick bin so was von uff jeregt es sind ja nur 45 Leutz von ihrer Familie da nüscht uffregendes.... -
allet allet jute zum geburtstag und nen herzlichen gratulator wünsch ick frogga...mach nicht so dolle...lass et abba richtig knallen... :biggrin:
lg isy
-
Zitat
Original von Duese:wurde letztes jahr zur wm gedreht kann ich also nur jeden empfehlen den sich anzuschauen
Wäre schön wenn du jetzt noch sagen könntest wie der Film heißt..;)
Glückwunsch @frogga
-
Lieber Frogga,
natürlich och von uns alles,alles gute zum Geburtstag!!! Feier schön und das du nen Arsch voll Geschenke kriegst.
Lene, Hannes und Krümel
@ Burgi: Na dann teu teu das sie Ja sagt :biggrin: :biggrin:
Dann können wir ja bald Hochzeit feiern!!!
Viel Glück!!!
@ Düse: *amKopfkratz* ich weiß nicht watt du meinst. Wo hätte wir rumloffen sollen?? In nem Kinofilm?? Welchen denn???
-
auch von mir allet juti zum geburtstach forgga. lasses dir gut gehn und alle anderen machen^^
Burgi: das is ja ma spannend, ich drück die daumen
miene mopete steht übrigens kurzvor ner verschleissteilüberholung, sowie nemneuen kabelbaum und solchen scherzen, dürfte also noch n bischen dauern, bis ihr mich wieder begrüßen dürft....is doch alles beschissen
-
Allet jute meen Frosch... ick bin auch bald wieder für dich und alle da..!
Grüße aus Leipsch
-
-
So sind wieder zurück....
Oh mann ick hatte jestern doch dann uff einmal janz schön weiche Knie bekommen...Aber Sie hat ja gesagt und hatte damit überhaupt nicht gerechn et gehabt und das war auch gut so.Sie wich mir überhaupt nicht mehr von der Seite um jarnicht zu verpassen.Konnt mich dann doch abseilen und hatte um 21.30 uhr dann den Antrag vor versammelter familie gemacht.Wie gesagt es waren so unjefähr 45 Leutz von Ihrer Familie..
@Lene...nen Termin wollen ma machen für 23.08.2008..weil das ist der Hochzeitstag von Ihren Großeltern.Sie meineten ein schöneres geschenk könnten wir Ihnen nicht machen wenn wir an diesem Datum heiraten würden.
Wir machen ein Pollterabend wo dann der Club eingeladen wird und unsere anderen Freunde das werden dann zusamm 100 leutz werden..
und jeheiratet wird im engsten familienkreis was dann immerhin och noch 20 -25 leutz werden...
Jetzt jeht das ganze geplane schon los.....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!