10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• irgendwie habsch mir das forum anders vorgestellt... das is hier ja ehr nen massen chat in dem sich jeder einmischen kann... ich dachte ihr schmeißt hier voll mit fachbegriffen rum^^

naja.... weis einer von euch ob samstags was im k17 los ist...dann würdsch morgen mal vorbei schneien... hab nämlcih voll die langeweile dieses wochenende... -.-

• ne schwabe ich habs nicht so mit den jungen dingern tut mir leid bei mir bestimmen auch keine ausnahmen die regel

k.a. ich werd mich warscheinlich eher ins rockhaus wedding verkriechen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von Bambinos-Pizza-Fee:

irgendwie habsch mir das forum anders vorgestellt... das is hier ja ehr nen massen chat in dem sich jeder einmischen kann... ich dachte ihr schmeißt hier voll mit fachbegriffen rum

Na, wenn Du Dich für Simson-Technik interessierst (...), mußt Du im Forum halt andere Themenbereiche als den Donnerstagabend-Treffen-\"Chat\" anklicken.
    Frage ist nur, ob Du damit auch etwas anfangen kannst.

Düse, was und wo ist denn das \"Rockhaus Wedding\"? (ich wohne hier noch knapp im Wedding, bzw. in dem Teil von Pankow, der schon 1938 dem Wedding zugeschlagen wurde)
    Sind da lauter solch \"alte\" Leute wie Du?

• ich bin weder interessiert, noch würde ich etwas verstehen....! ich dachte halt nur das es so ist... abba wenn nicht, is doch och juti...wa?

:zzz: ich werd auch bald mal ins bettchen hüpfen *hihi* :zzz:

also bis die tage mal!

• also bis jetzt ist keiner bei mir, das heißt vorläufig....*alleine ins bettchen hüfen* so... außerdem habsch von gestwern zu heute 3 stunden gepennt, dann frühschicht gehabt...so und morgen wieder frühschicht....ne gar nicht spätschicht...wow... ich kann ausschlafen.... *juhu* aber naja... so bald binsch dann och mal müde... :zzz: :zzz: :zzz: :zzz:

• morgen wird jenau so langweilig... alle freunde sindim urlaub also kannsch morgen wieder den ganzen abend verpennen.... schlägt ja keener wat spannendes vor... na juti...also jute nach...!

• junge da ist man mal ein paar stunden weg und der do fred lebt wieder

endlich schreibt mal wieder einer was auser mache x :biglaugh:

so ich werde morgen (samstag an der halle um 10 sein aber auch gleich wieder fahren da ich meine neue garage streichen muss darf seid heute rein umgezogen müssen wir sein bis zum 1 denn dar ist die alte garage neu vermietet also nee menge stress

von mein vater habe ich denn caddy bekomme also wenn noch irgend was ist mich anhalten denn habe mein handy im garten vergessen
    ich treibe mich morgen in schwanebeck gegenüber von der total tankstelle auf :b_wink:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• Im real-life war ick erster... Ätsch! :tongue:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!