10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ja gib mal bitte bescheid ich seh schon das ich heute um 20:00 ins bett gehen kann

alles so deprimierend :frown: :crying: :frown:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ach man düse... kennst du denn keene anderen leute...? abgesehen davon glob ick mal nicht das det so prickelnd für dich is... mit na 17 jährigen pizza-fee im k17 rumzugammeln und sich nicht zu betrinken...schon mal daran jedacht junger mann? dann machste heute eben nen gammeltag und morgen hauste uff die kagge... mach ich och...keine ahnung wie abba ich mach irgendwas... :biggrin:

• das meinte ich ja mit nicht meine altersklasse :b_wink:

werd schon irgendwas finden was mich interessiert ich werd mal ins kino \"international\" gehen und mich dann zu hause ............

im kino war ich schon ewig nicht mehr weiß garnicht was ich zuletzt gesehn habe

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• fühl ich mich nicht angesprochen weil ich stehe auf frauen ab 35- 36 die wissen wenigstens was im leben los ist und was sie wollen :b_wink:

• Fee-bell, sieh´s locker. Müßtest Du doch von den Donnerstag-Abenden schon gewohnt sein, oder?

Und von wegen dem Alter muß man das auch nicht so eng sehen, - solange da der Staatsanwalt seine Finger nicht mehr drin hat (16).
    Prinzipiell hast Du zwar Recht, Düse; aber Ausnahmen können immer die Regel bestätigen.

• na toll ich glaub da hätt ich wohl noch gestern bissel länger bleiben solln, scheint wohl echt lustig gewesen zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!