ja gib mal bitte bescheid ich seh schon das ich heute um 20:00 ins bett gehen kann
alles so deprimierend :frown: :crying: :frown:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ja gib mal bitte bescheid ich seh schon das ich heute um 20:00 ins bett gehen kann
alles so deprimierend :frown: :crying: :frown:
ach man düse... kennst du denn keene anderen leute...? abgesehen davon glob ick mal nicht das det so prickelnd für dich is... mit na 17 jährigen pizza-fee im k17 rumzugammeln und sich nicht zu betrinken...schon mal daran jedacht junger mann? dann machste heute eben nen gammeltag und morgen hauste uff die kagge... mach ich och...keine ahnung wie abba ich mach irgendwas... :biggrin:
Na Hilfe dit artet hier ja aus.
Kaum meldet sich nen Mädel an, sind sie alle da und im echten Leben wird denne wieder gekniffen.
das meinte ich ja mit nicht meine altersklasse
werd schon irgendwas finden was mich interessiert ich werd mal ins kino \"international\" gehen und mich dann zu hause ............
im kino war ich schon ewig nicht mehr weiß garnicht was ich zuletzt gesehn habe
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
aber auch dir einen wunderschönen guten tag chemo... :biggrin:
ZitatOriginal von chemokeule:
wird denne wieder gekniffen.
Wohinein sie wohl kneifen, diese notgeilen alten Säcke? ...
ick will ja nüscht sagn...abba ick bin grad vollkommen verwirrt und komm bei eurer logik keen stück mehr mit! hmh... wohl besser so! :confused:
Fee-bell, sieh´s locker. Müßtest Du doch von den Donnerstag-Abenden schon gewohnt sein, oder?
Und von wegen dem Alter muß man das auch nicht so eng sehen, - solange da der Staatsanwalt seine Finger nicht mehr drin hat (16).
Prinzipiell hast Du zwar Recht, Düse; aber Ausnahmen können immer die Regel bestätigen.
na toll ich glaub da hätt ich wohl noch gestern bissel länger bleiben solln, scheint wohl echt lustig gewesen zu sein.
ach donnerstag renn ich ja übrwiegend an euch vorbei, tu vollkommen gestresst und wechsel evtl mal 1-2 wörtchen mit euch...also... naja.. :biggrin:
Das nennt man neudeutsch \"Understatement\".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!