10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na dann sach ick mal willkommen im forum @ fee

@ nico wat is mit heut abend schon wat vor? gestern abend hat mich jeder versetzt

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• hihi.... müsst ihr bei ihr einfach mal versuchen^^ ich werd euch nicht hindern... ich meine ich würde dann selbstverständlich weggucken, aber ihr könnt machn wat ihr wollt^^

nee is eigentlich ne ganz liebe, auch wenn sie riesen melonen hat, und rosa trägt... :biggrin:

• jo k17 können wir machen aber diesmal trink ich nicht soviel :eek:

wär schön wen sich noch 2-3 leutz anschließen

werd jetzt mal schnell emme schrauben lese dann nachher weiter

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• ja also.. ich wäre ab....öhm... 20 uhr startklar...
    ich werd dich vom betrinken abhalten..versprochen^^ dann musste nicht wieder mittem im K17 einpennen...und der chemo muss nicht überlegen ob er dich anmalt..... und ich muss nicht 10 mal meinen kajalstift aus der tasche kramen^^gut okay... ich schweife ab... also...wenn heut nochwas sein sollte... schreib einfach! aber sollten wirklich noch mehr werden... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

@ bischoff... also ich denke mal... du schweifst auch grad ab.... :biggrin: :biggrin: :biggrin:

• so früh??????? 20:00 ich dachte so an 22:00

ich habe nicht geschlafen !!!!!!!!!!!!!!!

das k17 ist zwar nicht ganz meine altersklasse aber wat soll ick machen bevor ick hier so allene rumhänge *grrrrr*

• ich meinte doch nur das ich AB 20 uhr startklar wäre... so mir wird aber ein strich durch die rechnung jemacht, wie es aussieht...soll heute vllt. uff meene nichte aufpassen.... genaueres weis ich aber auch erst so gegen 19 uhr... kommt eig. bis jette noch jemand mit, oder nur wir?

du hast geschlafen...also bist eingenickt oder so... ich habe zeugen :biggrin: :biggrin: :biggrin:

:roll: isy :roll:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!