mann kaum is man mal \'n Monat nicht da wimmelt es nur so an neuen Gesichtern
war aber ein sehr schöner Abend
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
mann kaum is man mal \'n Monat nicht da wimmelt es nur so an neuen Gesichtern
war aber ein sehr schöner Abend
Als der Abend später wurde, hatten die Mädels noch intelligente Gespräche (...), die sehr unterhaltsam waren ...
ja aber leider musste ich ja dann gehen :frown:
So ihr lieben... isy is jetzt da....
also jetzt könnt ihr mich auch hier zuquatschen!
achso... unsere gespräche gestern abend waren nicht nur intelligent, sie waren \"HOCHINTELLIGENT!!!\"
Naja das war einfach mal das bittere Ergebnis der gähnenden
Langeweile... tut mir leid
Naja wie auch imma... icke bin jetz hier...wolltsch nur mal bekannt geben!
Bis donnerstag...!
Die Pizza-Fee
...-Bambinos-Pizza-Fee, och neeee!
was heißtn hier \"och neeee?\" :confused: :confused:
ich finde es cool endlich einer mit dem ich spamen kann im do fred
Fee-bell, ist Deine intelligente Freundin nächsten Donnerstag schon von der Ostsee zurück?
also... öhm... ich hab keine ahnung... aber ich glaube sie hat irgendwas von \"nur fürs wochenende\" gequatscht... bin mir aber nicht sicher... wieso? :confused:
Na, dann ist die Qualität der Gespräche (dank Deiner kräftigen Mithilfe ...) ja gesichert ...
aso.... :biggrin: alter blödii... öhm.. aber ab nächste woche setzt ich mich sowieso nicht mehr zu euch... tut mir leid...dat waren jetzt die ferien, die mir die zeit erlaubt haben euch mit biancas,...na du weist schon wat ick mein...,zu unterhalten! ach abba war doch lustig...naja...also.. ich fands gemütlich gestern...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!