10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Odinmaus:
    Wir fahren gleich los nach Usedom. :bounce:

Wollten nicht eigentlich noch mehr von uns zum MZ-Treffen? @Dueseschiel. :lookaround:

viel spass euch dort oben ich wünschte ich könnte auch mit (heul)
    aber ich fahre dafür eine woche später wieder dort zur ostsee :kiss:

[center] :sex: :biglaugh: [/center]

• hallöchen berliner,

hab paar fragen, die ihr mir sicher beantworten könnt. denn ich wurde jetzt zum studium in halle und in berlin zugelassen und will jetzt vergleichen um mich entscheiden zu können.
    sollte ich mich für berlin entscheiden werd ich wohl wöchentlich bei euren treffen dabei sein :biggrin: .

die humbolt-universität zu berlin liegt in berlin mitte, soweit ich das jetzt rausbekommen hab, oder?
    weiß jemand, ob die landwirtschaftliche abteilung dessen (agrarwissenschaften) auch dort ist, oder in einem anderen gebäude, welches woanders liegt, oder sonstwas??

und wie ist das mit wohnungen bzw. WG\'s mit mehreren bewohnern in unmittelbarer umgebung bzw. der näheren nähe?

nagut, erstmal dazu.
    bis vielleicht bald dann...gadda

!! TUNING SOLLTE MAN TUNLICHST SEIN LASSEN !!

\"Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.
    Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast alles mit nichts zu bewerkstelligen.\"

• das die humbold uni in mitte ist das ist weltbekannt wegnen der anderen fragen da musste dich mal unsere studis wenden ich könnte mir aber vorstellen das argarwissenschaften eher ausserhalb bzw. am rand der stadt ist die uni wirds sich nicht leisten können teures bauland in agrarflächen umzustrukturieren

@ odinmaus ich hatte nur mal interessehalber wegen des datum gefragt aber nichts entschieden gehabt habe auch momentan wichtigere sachen im kopf als mz treffen. leider

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Nico wat war noch ma mit dem Motor aus dem Spatz??Is der soweit einbaufähig??Oder müßte der noch ma regeneriert werden???Könnte ma det nich am Sonnabend machen,also morgen??
    Duese wenn morgen an der Halle bist schaust ma bitte nach ob wa da noch nen Kettenkasten, also hinteres Kettenritzelabdeckdingensbumens rum zu schwirren ham??
    Wenn ja ick bräuchte det.Klär det wechen der kohle mit denyo dann ab.Brauchen tue ick dat eh...

• Das Institut für Agrarwissenschaften müsste sich hauptsächlich in Berlin - Dahlem befinden (ick arbeite gleich da um die Ecke).

WG´s in unmittelbarer Umgebung wird schlecht werden, da es sich hierbei hauptsächlich um Villenviertel und Neureichengegenden handelt. Sonst sind in Berlin aber problemlos günstige Wohnungen und WG´s zu finden.

Burgi: Kettenkasten ham wa nich inna Halle.

• hallööchen !! ich hab ma ne frage an euch ...ich hab jetzt ein 100 tacho ....sooo als ich die birnenhalterung rauß nahm kam mir auch gleich sowas wie ein zahnrad endgegen dan habsch am tachowelleneingang gedreht und gedreht.......und gedreht und bin zum entschluss gekommen das weil sich beim km stand nichts tut das zahnrad was damit zu tuhn hat ....*km/h zeiger funst * meine frage wie bekomm ich das tacho auf um ma reinzuluschern???? (das zahnrad hat auf fer einen seite halt die zähne is 3cm lang und auf der anderem seite sowas wie ein gewinde ( farbe weiß)

• @gadda: ische werd ma meinen dad fragen, wenn er ausm urlaub wieder da ist.(quasi sonntach) der hat mit denen beruflich zu tun, wird dir da also genaue auskunft erteilen können. meine ma hat da studiert, falls du \'fachliche beratung\' brauchst^^

soweit erstma

PINKS!!!

ps: hat wer interesse an nem 19\" und nem 15\" röhrenmonitor? hab welche abzugeben, hatte ich vor ner weile auch sonma geschrieben, wäre für sogut wie umsonst, natürlch an selbstabholer. achja, falls ihr jemanden kennt, der die ham will, auch gut, hauptsache die dinger sind ausm haus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!