boh das jibs ja nicht dann werden wir ja heute nur 5 leutz :confused: :frown: da kann ick ja mein x och wieder raus nehmen weil alleine hab ick och kein bock
@ denyo bringst du morgen was von den italienischen küchenkräutern mit
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
boh das jibs ja nicht dann werden wir ja heute nur 5 leutz :confused: :frown: da kann ick ja mein x och wieder raus nehmen weil alleine hab ick och kein bock
@ denyo bringst du morgen was von den italienischen küchenkräutern mit
Es ist ein kleiner also fürn Auto nicht zu verwenden!!!20.-25 cm lang.
Drehmoment läßt sich gut einstellen.
Nico hat damit och schon jearbeitet.
@Frogga büdde rechtzeitig bescheid sagen ansonsten kriegst den heut denne nich im Bambino weil dann fahr ick von arbeit aus glei zur hütte
k.a.
ich sah nur überall kein x für mich naja dan denke ich ebensd ich stehe da alleine ok?
Mein Kumpel mit der schwarzen S51 kommt auch, wenns bis halb 7 nicht regnet! Den konnt ich noch überzeugen.
Und wenns doch regnet mehm ich ihn im Dreirad mit
:biggrin:
ja jut sind aber nicht die leutz die das treffen mal zum treffen gemacht haben
ergo keine stammies
hey war doch da und sogar elendig lange ch staunte nicht schlecht als ich bein bambiono ankam wieviel simmer da standen
@ nico danke aber bei mir ist alles im lot null problemo hätte alf jetzt gesagt ok?
und solange wie ich fahren kann mit emme aufhören? niemals
und coole numer das du mit jodies ex zusammen sitzen kannst und bier trinken kannst aber so ist das wenn er kein interesse mehr hat
Zitat
Original von chemokeule:
@ Frogga: hast du dit immer noch nicht gebacken gekriegt. Also ne Anleitung für dich:
Du löst jede Mutter vom Zylinderkopf ( wirklich jede!), dann nimmst du diesen ab, gehst in deinen Keller und tauschst ihn gegen einen Anderen. Diesen bringst du dann hoch und setzt ihn auf deinen Zylinder. Jetzt musst du nur noch alle 4 (in Worten vier) Muttern über Kreuz wieder festziehen und fertig ist. Du brauchst mich also gar nicht.
Ansonsten bis heute Abend.
kriegst aber ooch gar nix mit, chemo...
der zylikopp is längst gewechselt. vor zwei wochen schon, als schreihals in der garage wohnte. dat problem war nur, dass ick die kerze n bissl zu heftig festgezogen hatte und der rückwärtsgang der ratsche nich so wollte, wie icke.
is aber alles wieder im grünen bereich...
dank der nachfrage...
Wir fahren gleich los nach Usedom.
Wollten nicht eigentlich noch mehr von uns zum MZ-Treffen? @Dueseschiel.
Ich hatte sie zwar gestern dabei; doch leider war keiner mit Interesse da. Deshalb versuche ich es hier nochmals; vielleicht will sie ja einer, der gestern nicht da war:
Ich habe zwei neue (OVP) Tschibo-Sportbrillen (die auch zum Simme-Fahren verwendet werden können), die ich verkaufen will, weil ich mir eine andere gekauft habe, was ein Löchlein in meinen Geldbeutel gerissen hat.
Die Tschibo-Brille hat Wechselgläser, die in Sekunden gewechselt werden können: klar für nachts, gelb für schlechtes Wetter und dunkel für Sonne. Dabei ist ein Brillenband, um sich das Ding um den Hals hängen zu können, sowie eine weiche Tasche mit Reißverschluß und Fächern für die Wechselgläser.
Ich hatte je 4,99 € bezahlt, würde sie aber für je 4 € weitergeben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!