Hey, spitze, ich bin heute auch dabei. Bin schon mächtig gespannt auf Euch und Eure Roller! Bis heute abend 20 Uhr ,
liebe Grüße
rebelinchen

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
burgi, jewinde is noch jut. nur hab ick dat dingen zu fest jesemmelt und die ratsch e will im rückwärtsgang nimmer funzen. hab ooch schon nen loch in die kerzennuss gebort und meinen schraubendreher verbogen, weil das irgend sonen gurkenschälerstahl is.
wegen der gelbsucht muss ich mal sehen und überlegen... eigentlich will ick schreihals quälen, weil chemo sich nie blicken läßt -
Du willst Schreihals quälen, weil Chemo sich nie blicken lässt :confused:
-
Wat hat dat denn mit chemo zu tun??
Dat versteh ick och nich so janz?? -
Matze du brauchst nicht schreiben, dass du das nicht verstehst. Das weiss ein jeder hier im Forum!
Darum bist du ja auch immer auf Arbeit im Internet. Damit dir die Kollegen beim Lesen und Schreiben der Posts helfen können .. -
-
Das sind andere Dinge, die ich von mir in andere schiebe
:sex:
-
[X] Ich komm natürlich auch wieder, wenns regnen sollte wieder mitn Dreirad :biggrin:
-
x für mich
-
@ Frogga: hast du dit immer noch nicht gebacken gekriegt. Also ne Anleitung für dich:
Du löst jede Mutter vom Zylinderkopf ( wirklich jede!), dann nimmst du diesen ab, gehst in deinen Keller und tauschst ihn gegen einen Anderen. Diesen bringst du dann hoch und setzt ihn auf deinen Zylinder. Jetzt musst du nur noch alle 4 (in Worten vier) Muttern über Kreuz wieder festziehen und fertig ist. Du brauchst mich also gar nicht.
Ansonsten bis heute Abend.
-
Und nen Drehmomentschlüssel!!!
-
Handfest reicht (denn wenn es nicht ein sehr teurer Drehmo.schlüssel für kleine Werte ist, ziehst Du zu doll an und der Stehbolzen ist hinüber).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!