10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das Randgrupentreffen Bild ist echt Klasse. :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    Icke sehe aber och durchnässt aus. Aber bei dem Sommeranfang jestern, kenn Wunder.
    Stimmt Duese hält sich ja schon die Uhr :laugh:

Bis bald
    Arbeit ruft ich höre es schon ganz leise, und wird von Stund zu Stund langsam lauter.
    Aber zum Glück hält es mich hier. :b_wink:

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• wat sollt ick machen musste ja schließlich hausaufgaben machen 1000 seiten durchzulesen ist nicht ebend mal in 5 min. gemacht aber heute habt ihr mich oberglücklich gemacht nichtmal eine seite :smile: :smile: :smile:

ah jetzt versteh ick die anspielung simse ne der war wirklich nich nett :laugh:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Hi,

ich suche etwas Fahrbares in Teilen oder komplett am liebsten eine Schwalbe ( bin aber für alles andere auch offen ) !
    Brauch solch ein Teil um zur Arbeit zu Fahren und will nich nach Wittenau mit meinem frisch Restaurierten Star !

Macht mir doch bitte einen Vorschlag oder gebt mir einen Tip ! THX
    Ebay hab ick selber im Blick !

MFG

3 X Simson Star
    2 X Simson Schwalbe /1
    1 X S51

• Tach auch...
    Sind gestern wieder gut daheim angekommen!Wir hoffen das Ihr noch ne Menge Spaß hattet.
    Und auf Büldes wolle ma och net so recht lang warten wollen...
    Alss an alle Fotoknipser von jestern die Bülder raus jerügt ansonsten: :_shoot:

• ick habe evtl. vor ne größere bestellung dort uffzugeben
    zb ein überholungssatzt für ne ts evtl. sogar mit ner neuen kw

muss aber erst sehen ob ich die tage jemanden finde der professionell ein motor reg. dann entscheidet sichs wann und im welchen umfang die bestellung rausgeht

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Die Quote-Funktion funktioniert offenbar nicht nicht richtig; daher:

Zitat von Odinmaus:
    \"nein bei 10€ eintritt\"

Zitat von der Seite:
    \"Der Eintritt beträgt für 2 Tage 5,00 €.
    Camping ab Fr, 18.00. Uhr für 15,00 €
    (incl. Eintritt, Startgebühr usw.\"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!