10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hey leute gehts noch hier 100 seiten an einem tag zu schreiben wer soll den da abends nach der arbeit noch hinterher kommen :frown: fühl mich echt verarscht sonst liest man 1 seite pro woche alles easy und nu :confused: :confused: :confused: :confused: :confused

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Zitat

Original von Duese:
    hey leute gehts noch hier 100 seiten an einem tag zu schreiben wer soll den da abends nach der arbeit noch hinterher kommen :frown: fühl mich echt verarscht sonst liest man 1 seite pro woche alles easy und nu :confused: :confused: :confused: :confused: :confused

Ruhig Duese janz ruhig....soviel sinds noch nich also von jestern zu heut vielleicht 5 seiten aber doch net 100 :b_wink:

• Nu hab dich ma nich sooooo :tongue: Duese

*lol* kanns dir ja ausdrucken, dann hast Nachtlektüre so ab 22 U am Do (Insider, besser Achtung Witz) ---- iss Spass

Es wird sich och mal wieder beruhigen...

hehe Burgi habe och grade jezählt 5 Seiten von gestern bis eben

Es ist fragwürdig hier zu leben (David Bowie)

• hey sorry war nicht so gemeint alles wieder ok? ich hatte gerad kein nerv und dann kommt dabei sowas raus

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• So Miss Confused (war heute etwas durch den Wind oder durch den Regen?? :confused: :confused: ) ist zu Hause angekommen. Ich wußte noch wo ich wohne-grins :biggrin: :biggrin: !!!

War wieder sehr lustig, schön das mein Lieblingsbenno/herbie da waren!!!
    Soooo selten!!!

Hab wieder viele schöne Fotos gemacht-gibts morgen per Link!!!
    Muss die noch in den Rechner packen!!

@ Simse: Und war Sohnematz pünktlich zu Haue??? :biggrin:

@ Frogga: Lustige CD aber sind wenig Titel, oder??

Schlaft alle gut!!!
    :kiss::kiss::kiss:

• @ simse ich wette die emme wäre heute ohne prob durchgelaufen :b_wink: ist ja heute nicht so warm

@ trabifan die automaten kosten je 15min 0,25€

@ burgi schöne awo nur mal lieder wieder nicht in meiner finaziellen richtung mir fehlt dafür die zeit zwischen daumen und zeigefinger :censored: aber das wär mal ein richtiges projekt mal sehen wie ich mit der rt klarkomme die wartet ja auch noch endlich angefangen zu werden

• so, endlich auch zu hause. komme grad aus der dusche. musste mich erst mal kräftig aufwärmen...so ein dreckswetter. meine zicke hat auch ncoh probleme gemacht, der auspuff musste mal wieder eigener wege gehn...

hab noch n richtig krasses bild vom fernsehturm, war richtig gruselig anzusehn...link giber demnächst, ich geh jetzt pennen

• @lene, da müßten eigentlich 15 lieders druff sein. sind aber alle ziemlich kurz.
    is halt vonner original-cd.
    ansonsten bin ich ooch juut und trocken nach haus gekommen. mit blech drumrum fährt sich´s eben doch sicherer und man wird nich so leicht übersehen...

• Spammer :g_nono:

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!