Mahlzeit Mädelz
@Poss...da jibt dat nen kleinet prob mit sumsi...
denn jenau wie die simone vom BNO liegt sumsi jetzt och am trop und wartet uff jenesung
Eergo diese Woche mit Auto.Sach jetzt nich dat de mit willst weil det kostet.......muahhhaaa

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Was haltet ihr davon?Für meinen Geschmack vielleicht zu nen bissel zu teuer
-
janz schön teuer...
-
naja, dafür ist er halt Werksneu und kein regenerierter der schon \'n paar tausend auf\'m Buckel hat, ob die neuen Motoren qualitativ was hermachen weiss ich nicht
-
original oder nachbau???
-
Jo Burgi:
Ich hau dir was raus :biggrin: :biggrin:
18.50?? -
Zitat
Original von frogga:
original oder nachbau???original-nachbau :g_nanana:
wir haben bei unserer Werksbesichtigung letztes Jahr die Teile liegen sehen, die werden bei MZA direkt in Suhl gebastelt
-
axooo...
der insolvenzverwalter also :eek:
wäre aber mal interessant, ob der zum einen die alten simson-hasen ausm veb weiterbeschäftigt und wie die teile qualitativ sind. -
http://www.reichtuning.de/_funmotoren/funmotoren/s105g.php
für das geld würde ich lieber solch motörchen kaufen
aber burgi hat wieder träumewenn seine freundin mit ein 70ccm motor fährt bekommt sie das auch mit und du bekommst wieder ärger
mir egal kauft was ihr wollt muss jeder selber wissen was er macht
-
@poss...passt scho.Jenau denne 18.50 uhr bei mir unten an ner Türe.
Nico lieber nen 70. als nen 105er.
Wie sol ick Sylvia denne den erklären?? :laugh: :laugh: Enma ordentlich den Hahn jedreht und sylle sitz unten und det Möp fährt allene weiter..ne ne ne so jeht dat doch nich :shocked: :shocked:
War ja nur ne Überlegung und ick wollt nen Standing mehr nich..
Charles bring Dir dei Motörchen am Donnerstag erstma mit....
Dat mit sumsi muß denne erstma warten.Will nich denne den neuen Zyli einbauen und denne später wieder ausbauen müssen...oder..mhhhh...
Ach ick weß doch och nich.....Lass dir einfach überraschen... -
..... und Charles transportiert dann den Motor auf Rücken nach Hause ..... :laugh: :laugh:
-
dann lass dir aber von Nico vorher die Kiste und die Spanngummis mitgeben, weil ohne das geht der Transport nicht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!