Hey, keine sorge, ich und SuPerPluS kommen doch auch!
Mfg!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, keine sorge, ich und SuPerPluS kommen doch auch!
Mfg!
cool könnt ihr mich mitnehmen?
--
s51b-fahrer
ebenfalls puch-maxi-fahrer
Mein Moped
Muss euch leider enttäuschen, aufgrund des Wetters wird zumindest von unserer Seite her das Treffen buchstäblich ins Wasser fallen. sorry ...
Aber wir freuen uns dafür schon umsomehr auf Sonntag, hoffe das das dann klappt. Eine schicke Stelle haben wir uns schon ausgeguckt.
Also, trommelt mal schön viele Leute zusammen, damit sich das auch lohnt.
MfG
-- DREHmoment
Wetter??? Wasser??? regnets????
also mein Wetterbericht hat gesagt, dass es vielleicht hin und wieder bewölkt ist und dass die Temparaturen heute auf 29° steigen... also ich weiss nicht, was daran zu bemängeln ist... guck doch mal aus dem Fenster!!! Es regnet nicht, dass ist dein Nachbar über Dir, der bei sich die Blumen gießt!
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Bei uns regnets seit mehreren Stunden, und der nächste Nachbar ist 100 m entfernt also nix mit Blumengießen. Laut Wetterbericht soll es auch den abend immer wieder kräftige Schauer und Gewitter geben.
Regnets in Berlin denn gar nicht?
MfG
-- DREHmoment
also bei mir scheint die sonne...
Höchsttemperatur 28 °C
Tiefsttemperatur 16 °C
Wind
Geschwindigkeit 15 km/h
Windrichtung ONO
SONNE
Sonnenscheindauer 7 h 30 min
Sonnenaufgang 05:23
Sonnenuntergang 21:01
NIEDERSCHLAG
Menge 0 - 1 l/m²
Risiko 13 %
Luftfeuchtigkeit 48 %
ok eine 13%ige Wahrscheinlichkeit für Regen besteht... aber was sind schon 13%....
so sieht es derzeit am Potsdamer Platz aus. Das Bild müßte sich ständig aktualisieren, wenn ich das richtig gemacht hab:
und hier nochmal ein anderes Bild vom Potsdamer Platz:
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
ja super, die bilder aktualisieren sich!!! also, wenn die nicht überzeugend sind... da is ja kaum eine wolke zu sehen...
--
Hmm, komisch das kam doch aus Richtung Berlin.
Bei uns schauts auf jeden Fall nciht so gut aus.
Hätte jetz wohl auch keinen Sinn mehr wieder alles retour zu machen. da wären wir wohl kaum vor 21 Uhr da. Können nur 40 fahren weil sascha-s51 gerade seinen Zyli einfährt.
Hat wohl wenig Sinn, sorry ...
Sollten wir denn mal anfangen das am Sonntag zu organisieren.
Waren heute schon unterwegs uns nen passenden See zu suchen (dabei wurden wir noch von den Grünen angehalten, ist aber ne andere Story). Haben was schickes gefunden.
Und zwar: Man kann mit Moped bis auf 100 m ans Wasser ran fahren, es gibt Bänke, Mülleimer und nen Steg. Und die Anfahrt ist legal, das heißt wir müssen keine Waldwege o.ä. entlangheizen usw.
Allerdings sollten wir noch ein paar mehr Leute ranorganisieren, sonst stehen wir wieder mit 5 oder 6 Mann da.
Hoffe doch dass das Wetter dann mitspielt, aber am WE solls ja schöner werden.
greets
-- DREHmoment
Hi!
Kleine Berichtigung, es sind noch nicht mal 50m!
Und da sind 2 Stege!
;D
Mfg!
Ich bring am Sonntag nen Zollstock mit *g*
MfG
-- DREHmoment
ok dann lass uns mal am Sonntag treffen... ihr wohnt ja da in der Nähe... dann könnt ihr Euch ja um den Grill kümmern... wir bringen dann Fleisch etc. mit. Wie Wann Wo wollen wir uns denn dann am Sonntag treffen?
--
Hi!
Also es kommt darauf an, von wo ihr kommt!
Wir könnten uns an der Aral Tanke in Wandlitz treffen, die ist gleich hinter dem Kreisverkehr! Von da aus sind es nur noch 5-10 Km!
Wenn ihr über Bernau fahrt, können wir euch auch von da aus abholen!
Hier mal ne kleine Wegbeschreibung.
Der "direkte" Weg (aber hier müsst ihr glaube ich ein Stück über die Autobahn):
Oder über Bernau (keine Autobahn):
Mfg!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!