davon mal abgesehen, dass duosan seine Duo genausooft abgewürgt hat, wollte ich noch bemerken, dass die Anzahl der Teilnehmer dieses mal um 33% und die Anzahl der Fahrbaren Untersätze um 50% gestiegen ist.... Also Leute, wenn Ihr Euch nicht bald entscheidet, zu so einem Treffen zu kommen, dann müßt ihr auch zu den Zuschauern, und dürft uns dann aus 100m bewundern!!! 8-)
--
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
MEIN DUO UND JEDES ANDERE IST SSSSSÄÄÄÄÄÄÄÄÄCHLIIIIIIIIICH. es gibt keine DIE DUO. *graus*
ich schrieb übrigens 'absaufen' - nich 'abwürgen'
geh ma flexen!
.m.
-
ich würde auch kommen iwe es bis jetzt ausieht, as einzige problem ist ich hab kein lappen, bis alex würde ich mich noch ohne trauen, aber wenn ihr dann noch rumfahrt. müsste mir also einen fahrer organisieren. wie wärs denn wenn ich mit den öffentlichen komme. würde mich jemand mitnehmen auf seinem fahrzeug? genug sitzplätze sind ja eigentlich vorhande würde auch einen kumpel mitbringen, der hat einen star aber ebenfalls keinen lappen
--
s51b-fahrer
ebenfalls puch-maxi-fahrer
Mein Moped -
bei meiner schwalbe muß noch der Zylinder eingefahren werden und ich will sie nicht unnötig belasten... normalerweise fahren wir dann immer ein bischen durch die Gegend... wär schon gut, wenn Du Dir einen Fahrer organisieren könntest...
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
Zitat
Original von DUOsan:
während ich mich ins bett legte, fuhr der rollerschrauber sicher noch nach hauseMehr oder weniger.
Nun is das Kruemmergewinde ganz hin, blitzeblank, nicht mal eine Spur von Gewinde ist mehr zu sehen.Zum Glueck ist das fast vor der Haustuer passiert.
Aaarg... und das wo Langtuning noch im Urlaub ist.:/
Aber wozu hat man aber eine zweite Simme, die will ja auch gefahren werden.
-
wann fahrt ihr immer so nach hause um wieviel uhr?
DUOsan und rollerschrauber könntet ihr uns mitnehmen?
--
s51b-fahrer
ebenfalls puch-maxi-fahrer
Mein Moped -
also bei mir wird dat eher nix, ich hab meist jmd im duo sitzen... rollerschubser kommt von gaaaaaaaaanz weit her, wird wohl eher auch nix, und cruiser - sofern er es riffelt - heißt nicht umsonst 'crusier' - auf der karre kann nur noch einer sitzen :))
habt ihr keine kumpelps die etwas älter als 15 sind? ich meine viele leute aufm simson-treffen ist zwar lustig, aber viele simsonse wäre cooler :))
ciao, martin
-
ich hab mal ein bischen Werbung im Schwalbennest gemacht:
http://www.schwalbennest.de/apboard/thread.php3?id=19
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
-
he yo, die erste werbung is fett, glich das bild da reingeknall.. goil
cruiser ist festgenagelt für donerstag wenn ich das richtig sehe... wird also wieder nen fettes treffen *gg*
.martin
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!