Kann am Donnerstag nicht.
Bin da ausserhalb der Berliner Gegend.

10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
huhu, netter versuch, aber diese ausrede zählt nich! :))
wir sehn uns, martin
-
Würd ich ja gerne mal Mitmachen, kann aber nicht mit meine Simme Kommen müßte Direkt von der Arbeit weg zum Treffen, da hätte der Kleine den Janzen Tach keenen Fahrbaren Untersatz, der würde mir den Hals Umdrehen.
--
Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze Vogelschar (oder so ähnlich) -
welcher kleine? ich dachte, dass ist deine simme?
komm mal mit simson!
und wir zählen auf dich Rollerschubser!!! wehe, Du kommst nicht! einmal bist Du der einzige, der immer pünktlich ist und ausserdem haben duosan und ich beschlossen, dass du den nächsten Bericht schreiben mußt
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
hey moppi, wenn du kommst, dann komm ich mit gelben schnatterinchen! versprochen!
hach ja, berlin is ein lahmer sauhaufen von simsonfahrern
wenn ich sehe wie die da in dresden jeden montag 15 leute am start haben und gemeinsam grillen fahren.... und ich hab anderthalb jahre in dresden gewohnt aber kein duo gehabt *hoil*
bitte bitte kommt doch alle sonst müssen schwalbenfahrer und ich ganz alleine döner essen fahren
ach ja, der cruiser kommt ja auch, aber das glaub ich erst, wenn er da war...
.nitraM
-
lasst mich jetzt bitte nicht alleine mit dem duosan!!! der macht mich nur wieder fertig, weil ich "die" Duo und nicht "das" Duo sage... bitte bitte bitte, ich will nicht alleine mit dem duosan Döner essen gehen!
--
ich erstelle gerade eine FAQ, wenn Ihr mir helfen wollt, dann schreibt mir eine PM...
Die Simme ist zwar meine aber mein Kleiner Bruder (17 Jahre alt über 1,80 m "klein") hat seine GT 80 geschrottet und fährt nu mit dem ding durch die Gegend. Aber ab diesem WE wird das anders da hol ich meinen Star ab den ich bei Ebay ersteigert hab.
--
Sowas ist mir auch völlig unverständlich! Jetzt habt hier hier in Berlin soviele Simsonfahrer, man schaue nur mal in die Memeberkarte! Und ihr bekommt es nicht fertig an ein Treffen zu fahren, das sicher sau lustig wird??! Ich für meinen Teil wäre froh wenn es hier in Süd Baden in meiner Stadt soviele Simmen geben würde, und dsann auch noch welche aus dem Forum, wo man eigentlich sowieso schon ewig kennen lernen will! Ich versteh das echt nicht....
@ Moppy
Link??
--
http://www.simson-online.de.vu
Meine Homepage
-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau)
Viele verlieren ihren Verstand deswegen nicht, weil sie keinen haben. -
Was gibt es da nicht zu verstehen? 2 Brüder und nur eine Simme also kann die nur einer haben, und das ist halt der der noch keine Autofleppen hat und Ende.
--
...kann Dein Bruder nicht einmal mit dem Fahrrad oder der BVG zur Arbeit fahren? wär doch nur diese Woche... dann hättest Du doch deinen Star von Ebay....
--
Bei Uns Fahren die Öffentlichen nur Alle 2 Stunden, und Fahrad ist ganz schön weit alleine 5 km bis zum Nächsten Dorf. Eigentlich ist der Kleine Ja schuld daß ich überhaupt wieder mit der Simme angefangen habe, die Stand die Letzten Jahre nur rum bei uns. Deshalb ja den Star (wollte schon immer mal nen Moped haben das so alt ist wie ich)
--
also nochmal, weil schwalbenfahrer mir ne pm geschickt hat ob ich nun komme, das problem ist nunmal das ich keinen lappen hab, also müsste ich mit öffentlichen kommen, wäre eigentlich nicht schlimm, wennn ihr mich dann mitnehmen würdet. auf einem moped, könnt ewuch ja drum schlagen :))
ne aber sagt mal, denn dann würde ich auch kommen und ab oktober komme ich auch mit moped und nehme die leutz ohne schein mit
--
s51b-fahrer
ebenfalls puch-maxi-fahrer
Mein Moped
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!