10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• öhm... jo da sieht man leider nix :) also b109 geht nach berlin als erstes wohin? *grübel* ha! ich würd sagen wir fahren einfach b2 und kommen dann direkt nach bernau reingeeimert - was haltet ihr davon? könnt ihr uns irgendwo an der b2 erwarten?! also möglichst am anfang von bernau, damit wir uns da nich aufm kaff verfahren :)) und mit dem grill... wär cool wenn da schon bei euch da oben irgendwo wäre, meine eltern ham auch nur nen großen, den ich aber ungerne 40 km durch die pampa schleppen würde... :)

jo gestern war das treffen auch nochma lustig zum ende bei mir vor der haustür... romantisches schrauben unter einer laterne, weil schwalbenfahrer dauernd die karre abgesoffen ist und er nicht mehr nach hause gekommen ist. am ende wars wohl der viele dreck und die lockere hauptdüse im versager... keine 20 min später ist er dann zur freude aller anwohner mit vollgas schön nach hause gebrannt... :)

[glow=#FF0000,3]Wer kommt sonst noch am Sonntag mit grillen? Bitte hier melden, wir könnten aus Berlin zusammen fahren... [/glow]

ciao, martin aka DUOsan

• ui, ich glaub, dann muß ich nochmal tanken fahren ;) ne entscheidet einfach irgendwas, ich bin da...
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Jaaa, gestern war unser offizielles Grill-Vor-Treffen. Als ich kurz vor 8 auf dem Parkplatz ankam standen sogar schon eine S50 mit S51 Rahmen und ein Star da. Auf gut deutsch: Cruiser und sein Freund. Nachdem ich mich durch die Menge der Schaulustigen gewühlt hab hörten wir schon ein ungewohntes Geräusch. Ein Auto??? Es war Kalle, oder auch als Rekord-B im Schwalbennest bekannt. Er mußte seine Schwalbe stehen lassen, weil sie noch komplett zerlegt ist.
    Nach ein paar Gesprächen und einer kleinen Slalomfahrt auf so einer Fahrschulstrecke ging es dann zum Subway... bzw es sollte dahin gehen... nur Duosan und der Freund von Cruiser (sorry, hab den Namen schon wieder vergessen...) wußten den weg. Gut, dass uns genau die beiden an einer Ampel abgehängt haben... Nach 3 Runden um den Block rief dann Cruiser nochmal an. Nach 3 weiteren Runden trafen wir dann die beiden und fuhren zum Subway. Dort verabschiedeten sich dann Cruiser und sein Freund, weil sie noch zum Oststrand gehen wollten (jaja Frauen treffen... hättet ihr doch mitbringen können ;) )
    duosan, kalle und ich beschlossen, zu bambino zu fahren. Duosan schaffte es sogar fast, Kalle abzuhängen, indem er falschrum in eine Einbahnstraße fuhr. Doch Kalle drückte aufs Gas und war wieder hinter uns. Diesmal machte ich nicht den Fehler mit der Peperonipizza ohne Salami. Diesmal nahm ich eine Salamipizza ohne Pepperoni.
    Nach ein paar kleinen Gesprächen sollten sich noch unsere Wege trennen. Duosan wollte mir noch das Ostufer zeigen, traute sich aber nicht direkt ran (du hattest wirklich nichts in Deinen Haaren, hättest keine Angst haben müssen ;D ) Vor Duosans Haustür passierte es dann. Meine Schwalbe ging einfach aus. Nach unzähligen anlassversuchen setzten wir uns mit ihr unter das romantische Licht einer Laterne und ich fummelte ihr am Vergaser rum ;) Das schien gewirkt zu haben. Nach 3 Kicks war sie wieder an. Was auch der Freundin von Duosan übers Handy dokumentiert werden mußte. Auf der Nachhausefahrt hängte ich dann noch ein paar Reisschüsseln ab, obwohl ich nichtmal vollgas fuhr. Naja, Schade eigendlich, dass so viele auf den letzten Drücker abgesagt haben... wir waren diesmal 4 Fahrzeuge (+1 Auto) und hätten 8 Fahrzeuge sein können... vielleicht klappt es ja nächste Woche...

Termine:
    Sonntag 03.08.2003 Grillen bei Bernau. weiteres erfahrt ihr hier im Thread
    Donnerstag 07.08.2003 nächstes Simsontreffen gleicher Ort, gleiche Zeit
    --
    Studien haben ergeben, dass Halbfettmagarine schlechter für den Motor ist, als eine deutsche Markenbutter

• Also wir werden mal versuchen irgendwoher nen Grill zu organisieren.

Also ihr fahrt die B2 raus jetz ja!? Dann würde ich vorschlagen treffen wir uns an der elf-Tanke. Die liegt auf der rechten Seite wenn ihr Bernau rein fahrt. Also zuerst kommt Holzwelt Theile, dann der Toom-Baumarkt und kurz danach die elf-Tanke.

Müsst ihr uns bloß noch verraten wann ihr in etwa da sein werdet.

greets
    --
    :rotate: DREHmoment :rotate:

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

• ok wir haben gerade beschlossen, dass wir uns dort an der Elf-Tanke um 17 Uhr treffen, wer sonst noch mit seiner Simson vorbeikommen will, ist eingeladen...
    --

• :smokin:
    Ey Ihr Hupen!
    Schwalbenfahrer:
    S50 mit S51 Rahmen???? Läufst Du noch Rund??? :roll:
    Das ist eine SC - Simson Cruiser!!!! ;D

Ich weiß gar nicht was Ihr für einen Terz mit dem Grill macht!
    Es gibt doch diese Einweg Grills für um die 5,00 € Auf denen kann man locker 10 Stck. Fleisch abgrillen und die Dinger werden nachher komplett und Sauber entsorgt!

Ich weiß noch nicht ob ich mitkomme, aber bis jetzt sieht es ganz gut aus. Vielleicht kann ich noch einen Kumpel mitbringen! Wo treffen sich denn die Berliner? Ich hoffe der Busparkplatz in Malchow ist jetzt nicht der Treffpunkt??? Könnt Ihr nicht was zentraleres wählen???? Elseif tu ick Info brauchen wo ditte is und ick hab keene Böcke in Plan zu kiecken. Macht euchn Kopp!
    Gruß
    :smokin:
    --
    Simson rules!

• ich komme eher aus dem süden, wir können uns also überalle treffen, wo ihr was vorschlagt...
    --

• hi also ich würde auch hinkommen, müsste aber wahrscheinlich mit dem auto kommen, da meine simme noch nicht so will wie ich;(
    das mit dem grill: also ich könnte ihn dann hinfahren, aber ich hab keinen den ich mitbringen könnte, müsste mir also einer sagen wo ich ihn abholen soll

mfg
    Charles

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Na das trifft sich ja super. Dann haben wir ja schon 2 mehr die mitkommen würden. Evt. kann ich auch noch ein paar Leute organisieren. wär schon cool wenns so um die 10 Leute werden würden.

Das mit dem Einweggrill ist natürlich keine schlechte Idee, bis jetz hab ich nämlich keine Idee was sich sonst dafür eignen würde. Außer natürlich wenn charles das mit Auto erledigen würde, dann hätte ich was.

MfG
    --
    :rotate: DREHmoment :rotate:

Toyota Corolla VVT-i: 110 PS, Normverbrauch 7,2 l/100 km

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!