öhm... jo da sieht man leider nix also b109 geht nach berlin als erstes wohin? *grübel* ha! ich würd sagen wir fahren einfach b2 und kommen dann direkt nach bernau reingeeimert - was haltet ihr davon? könnt ihr uns irgendwo an der b2 erwarten?! also möglichst am anfang von bernau, damit wir uns da nich aufm kaff verfahren :)) und mit dem grill... wär cool wenn da schon bei euch da oben irgendwo wäre, meine eltern ham auch nur nen großen, den ich aber ungerne 40 km durch die pampa schleppen würde...
jo gestern war das treffen auch nochma lustig zum ende bei mir vor der haustür... romantisches schrauben unter einer laterne, weil schwalbenfahrer dauernd die karre abgesoffen ist und er nicht mehr nach hause gekommen ist. am ende wars wohl der viele dreck und die lockere hauptdüse im versager... keine 20 min später ist er dann zur freude aller anwohner mit vollgas schön nach hause gebrannt...
[glow=#FF0000,3]Wer kommt sonst noch am Sonntag mit grillen? Bitte hier melden, wir könnten aus Berlin zusammen fahren... [/glow]
ciao, martin aka DUOsan