10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• die fahren um 10 in vogelsdorf los sagt bescheid wann und wo wir uns treffen und dann zusammen fahren
    gruß devil :teufel:

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• Wie jezze ich?
    Ick steh doch vor 12 nicht auf ;)

Also mal im Ernst, ich bin nur vielleicht dabei, wohn ja fast bei Bernau, da muss ick nicht erst zum Alex fahren=)

Macht ihr Euch ma was aus, Jungs und Mädels=)

LG Tony

• kriegen wa schon hin die tage!

wir fahren als truppe nach Bernau.. das steht fest wann & wo.. klären wir.. ;)

bis denne Freu mir..

~ Zieh eine Rein !~

Berlin de ..äh ~cote d'azur...... 2012

~Einzelteilanfertigung nach Maß im VEB Werkzeugbau Härchen Kombinat & so .. (haargenau) ;)~

• Kennt jemand hier in Berlin eine/n Italiener/in, der/die mir zwei Schreiben übersetzen kann?

• hiho

brauche schrauberhilfe

kumpel von mir aus berlin-hellersdorf hat nen problem mit seiner s51 b2-4
    vorderradbremse klemmt gelegentlich. der hebel springt nicht so zurück wie er soll. wir würden das gern vor dem 1.mai beheben und haben wahrscheinlich einen kleinen werkzeugmangel und fachkenntnismangel ;).
    hat jemand lust und zeit dass diese woche mit uns abzuwickeln? gibt auch nen bierchen oder zwei aufm bernauer treffen spendiert

grüße

toni

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Hi,

Berlin Hellersdorf??

Komm vorbei.

Adresse via PN.

solong...

• ...oder ihr macht euch einfach selber ne uhrzeit aus wann ihr euch trefft, und vor allem wann ihr definitiv abfahrt, damit ihr nicht ewig wartet...
    vorschlag wäre: 9.00 uhr treffen, 9.30 uhr losfahren...

Ich bin grad am Überlegen, ob ich nächste Woche nach Berlin komme. Würde dann auch zum Alex kommen. Wie ist das jetzt eigentlich? Suhler Jagdthütte gibts ja nicht mehr. Gibt es den Parkplatz davor noch?

• ja den gibts noch und solange der ist werden wir uns wohl auch weiter da treffen wir stören da ja keinen
    gruß devil

Wer mich kennt der mag mich, wer mich nicht mag kann mich

• Parkplatz ist noch und da ist auch Treffen. Mitter Zeit weeß ick aber nix, da ich keinen Plan habe, wo wir uns den Erknerjungs anschließen und wielange wa bis dahin brauchen.

LG Tony

• Hi,

Den Parkplatz giebt es noch und wird immernoch zum Treffen genutzt.

solong...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!