ja cool..sooo wasserbständig ist der jetzt nicht, aber solange es nich zu stark regnet geht das schon
und wenn dann komm ich halt nur so zum treffen =)
..ich weiß nur noch nich ob das zeitlich diese woche hinhaut, aber spätstens nächste woche bin ich dann da!
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Kuhleo;)
LG Tony
-
Erst mal ein herzliches Willkommen von mir gecko°-°
-
-
Hi,
Jenau, Bernau. Da kann er sich ehn Abknipsen.
solong...
-
... zum abknipsen aber schön hinter`n Busch gehen...
-
Dankeschön!
Ja 1. Mai das ist Natürlich genial! da bin ich dabei =)
-
Im Regen fahren macht aber echt keen Spaß Schwabe, tat ich eben schon und meine Hose war klatsch nass und ekelhaft kalt... Wenns nur ein paar Troppen sind isses ja Wurscht aber son Platzregen is echt uncool
Ja, sonderlich spaßig ist es nicht, aber es ist eben mopedfahren.
Und mit dem für so ein Wetter richtigen Krad ist es auch nicht so wild. Meine Hose war heute trotz Regen wunderbar trocken, meine Beine waren wunderbar warm. Von unten geschützt durch die Trittbretter, von vorne geschützt vom Beinschild, von oben und von der Seite geschützt und warm gehalten von der gefütterten Kniedecke.
Nur die Gesichtsmassage durch die großen Hagelkörner heute war nicht ganz so angenehm ..._______________________________________________________
-
Das nenn ick dann Peeling vom Feinsten;) Sei froh drüber, im Salon bezahlste dafür gleichmal nen Fuffi=)
LG Tony
-
hi hi!!
so hätte mal ne frage, da wir ja net mehr do schaffen!!!
wie ist das mit 1.mai bernau??
fahren die berliner wieder geschlossen???
wenn ja wo und wann treffen?!mfg bad_angel und anhang
-
früher hat das charles immer organisiert, aber dazu müsste er sich selber nochmal äussern....
...oder ihr macht euch einfach selber ne uhrzeit aus wann ihr euch trefft, und vor allem wann ihr definitiv abfahrt, damit ihr nicht ewig wartet...vorschlag wäre: 9.00 uhr treffen, 9.30 uhr losfahren...
-
War ditt nicht so geplant, dass die Berlinas in Vojelsdort oder so zu die Erknerbande zustoßen? So ist mein Infostand =)
LG Tony
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!