schönste Simson 2008

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zu viel.
    hab mir vorhin auch nochmal Gedanken gemacht.

1. S50/51/53/70/SR50/80 Original
    2. S50/51/53/70/SR50/80 Optik (also leicht verändert,Motor,Farbe,SB-Anlage etc.)
    3. DUO
    4. Vogelserie und Vorgänger
    5. Rennbuden/Optikbuden aller Modelle

-5 Kathegorien
    -Jeder 2 Stimmen pro Klasse
    1. Stimme 2 Punkte
    2. Stimme 1 Punkt
    - Vorstellung inkognito über Marvin/Charles :biglaugh:
    - Abstimmung im Thread,nicht über Forumssoftware
    -Auswertung/Führung der Listen teilen sich ein User/Charles
    -Mindestens ein aktuelles Bild,max. 3 Bilder,längste Seite 800 BPP
    (wobei meiner meinung nach alle Pics aktuell sein sollten)

• ...ich frag mich nur warum mir wiedermal keiner glaubt...

Da passen z.B. auch nicht die umgebauten Schwalben so recht mit rein.... denn Rennmopeds sind das meistens nicht.

Die Rennabstimmung ist eher für so Mopeds gut, die zwar Kacke aussehen aber gute Technik haben...
    (diese Darstellung ist dramatisiert)

• ich fand die kriterien vom letzten jahr doch voll in ordung,warum so einen terz jetzt?

alle unter einen hut zu kriegen ist eh unmöglich.

einfach nur nach optik sortiert un fertig.
    die technischen dinge sieht doch eh keine sau!

• es ging doch um die schönste @ trabi :b_lmao: :ohrrr: :g_muhahaha:

• ich mag meine karre. und solange keine obergurte gebogen werden ist alles erlaubt ^^. und bei meiner gilt: 2 normale schutzis und 4 original blinker und ZACK: nahezu original(bis auf lack). mein moped tut jetzt HIER auch eher wenig zur sache, es geht ja um die struktur der wahl.

und für sone mopeds, wo halt was mehr gemacht wurde als lacken sollte ne eigene kategorie sein, damit die anderen( die ich auch schön finde) auch ne chance haben.

bis jetzt finde ich marvins vorschlag am besten, trolls ist auch nicht schlecht. und tacharo hat sich ja auch gebessert. find ich inzwischen auch ganz gut. die vorschläge ähneln sich ja auch schon recht stark.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!