Der Simson-Roboterfilm-Trailer *gg*

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

hab mal wieder in der untersten Schublade gekramt und mich erinnert,
    dass es da mal som ein spaßprojekt von ein paarm Kumpels
    und mir gab, was draus geworden war, hatten wir zu zwei Trailern
    zusammengeschnitten:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

.. war ne geile Sache :P

Willst Du eine Dudel, Sack, dann geh' zu Dudelsack.

• Nich schleeeeecht.

Ich versteh die \"Geschichte\" zwar nicht aber es sieht schon irgendwie gekonnt aus.

Also macht schon spaß die anzugucken.

• Hammer geil! Einfach nur super qualität und schön gefilmt echt klasse sieht des aus!

mfg tampon :dance:

SIMSON S 51 *edel* (klick)
    - GST Gabelbrück
    - GST Brakebow
    - GST Dogbone
    - Mz Felge vorne (1.85) und hinten (2.15) mit Sava 80/80 und 90/80
    - verlängerte Endurostoßdämper
    - H4 Lampeneinsatz

• @Rasta:Bei Trailern DARF man die Geschichte nicht verstehen, die schönen Bilder sollen neugierig auf den gesamten Film machen!

Und sag, was de willst, aber das ist klasse gelungen. *anguckenwill*

SCIO NE SCIO.

• beeindruckend...zwar find ich in dem 2 film das huhn sehr angsteinlössend aber echt geil gemacht,...

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Echt bombig gemacht, ich finds im 2ten Trailer am besten als am Ende das Schild runterfällt als die Simme losrauscht!
    Aber warum zeigt der DZM immer so wenig an , kann doch was net passen
    oder?

lg
    euer peat
    :b_wink:

• mmh der DZM dient nur optischen Zwecken, da ich mir bisher keinen entsprechenden Motordeckel leisten konnte...

Willst Du eine Dudel, Sack, dann geh' zu Dudelsack.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!